luisa1

Luiza - wer hat ein Körbchen für sie frei?

Beschreibung

Luiza hat es geschafft, auch sie hat endlich ihre Reise beenden und eine neue Familie finden können. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und eine glückliche und lange gemeinsame Zukunft. Bei Luizas Pflegemama Cindy möchten wir uns auch herzlich bedanken.


 

Luiza ist gut in Deutschland angekommen. Sie hat die lange Reise gut gemeistert. Trotzdem wollen wir ihr ein paar Tage Zeit geben sich auszuruhen, dann berichten wir wieder von ihr.


 

Luiza konnten wir reservieren und ihr damit ein Leben im Shelta ersparen. Nun warten wir noch auf ein freien Platz für den Transport. Dann hat es Luisa geschafft und kann ihr noch langes Leben genießen.

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos