rudy 9

in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er

Beschreibung

Seine Pflegefamilie hat sich für Rudy entschieden. Wir sind über diese Entscheidung sehr glücklich, denn besser hätte es Rudy kaum treffen können. Wir wünschen Rudy und seiner Familie ein langes und glückliches gemeinsames Leben. Und möchten uns bei allen herzlichst für die Möglichkeit der Rettung bedanken.


Rudy ist gut in Deutschland angekommen. Er hat schon mit seinem ersten Wimpernschlag seine Pflegefamilie verzaubert. Sie überlegen ihn direkt zu behalten. Drücken wir ihm die Daumen, dass es eine Entscheidung zu Gunsten des jungen Mannes wird.


Wir haben mittlerweile eine sehr nette Pflegefamilie für Rudy gefunden. Nun können wir seine Ausreise in die Wege leiten.


Rudy wurde einfach entsorgt. So ein lieber, kleiner und junger Bursche hat ein glückliches, verspieltes Leben verdient. Deshalb haben wir sofort Kontakt mit der Tötungsstation aufgenommen und Rudy reserviert. Nun suchen wir eine passende Pflegefamilie für den kleinen Mann.

Fotos