sultan1

Sultan - wo sind seine Menschen

Beschreibung

Ein ganz normaler Tag im Juli - für Sultan (genannt Saddy) der wichtigste Tag in seinem neuen Leben. Unser Herzensbub ist heute zu seine Glücksfamilie umgezogen.

Wir wünschen seine Familie viele tolle Jahre mit Saddy und Saddy viel Glück weiterhin.

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, dass Saddy glücklich sein darf. Besonderer Dank an seine Pflegemama Angela und nicht zu vergessen Andra Maria Lavric von Happy Tails Brasov.



Hallo ihr Lieben – ich bin Sultan, aber mein Pflegefrauchen nennt mich Saddy. Sie sagt, weil ich immer so traurig gucke. Aber das ist nur Tarnung, denn mit diesem Blick konnte ich auf den Straßen Rumäniens überleben, da mir die Leute dann manchmal etwas zu essen zuwarfen.

Mit meinem Leben hatte aber schon abgeschlossen, ich war krank und schwach. In den Nebenstraßen hörte ich schon meine Hundkumpels vor Angst schreien, da die Hundefänger sie mit Gewalt einfingen.
Plötzlich tauchte eine junge Frau auf und nahm mit im Auto mit. Und das war mein Glück….

Anstatt in die Tötungsstation wurde ich in eine Tierklinik gebracht. Ich wurde gepflegt, umsorgt und konnte mich von den Qualen der Straße erholen. Irgendwann kam die Frau (Andra Maria Lavric vom Tierschutz Happy Tails Brasov) wieder und nahm mich mit nach Hause .
Meine Glückssträhne hielt weiterhin an, da die SOS Schnauzerfamilie eV mich entdeckt hatte. Die netten Leute drückten mir mein Ticket in die Pfoten und ich durfte nach Deutschland auswandern.

Jetzt bin ich schon eine Weile in meiner Pflegefamilie und genieße die Liebe von meinem Pflegefrauchen so sehr. Sie hat mir gesagt, dass ich bei ihr auf meine eigene Familie warten darf.
..... Familie? Was ist das? Vielleicht liebe Menschen, die mich genau so mögen und verwöhnen wie meine Pflegemama? Wo ich für immer bleiben kann?
Okay ich warte voller Spannung und hoffe so sehr, dass mein Glück anhält. Ich bringe wirklich die besten Voraussetzungen mit. Menschen ob groß oder klein, liebe ich sehr. Klar bin ich in den ersten Minuten etwas misstrauisch, aber das legt sich sehr schnell. Sogar Katzen dürfen in meinem neuen Zuhause leben, diese Samtpfoten mag ich ebenso gerne. Spielen und Spazierengehen finde ich klasse und genieße diese Momente. Selbstverständlich bin ich stubenrein und kann auch schon alleine bleiben
Wollt ihr meine Glücksfamilie sein, wollt ihr mich kennenlernen? Das würde mich ganz arg freuen.
Dann meldet euch bitte bei meinem Verein oder bei meiner Pflegemama

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

sultan1
Sultan - wo sind seine Menschen
santo20
Gerettet, aber noch nicht Daheim...
batyu1
Endlich geschafft, hier bin ich...
egon2
Ein liebes Wuff und hallo Welt.
funny girl3
Hallo meine Freunde!
aponi2
Hallo zusammen!
megan1
Hallo zusammen!
merle2
Hallo zusammen!
mia2
Mia
Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...
sweetie2
Kleine Niedlichkeit sucht ihre Familie...
sunny1
Süßes Fledermausöhrchen sucht ihre Familie zum Schmusen und Toben...
cooper1
Schweren Herzens muss seine Familie ein neues Zuhause für Cooper suchen.
happy5
NOTFALL
littlebear1
Auf der Straße schwer verletzt gefunden...
image2
Keks kurzes Leben stand bisher leider unter keinem guten Stern, er stolperte von einem Pech zum nächsten.
isabeau6
Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit...
donna4
sucht ihr großes Glück...
rico1
Rico.......schlimm misshandelt
winter9
Winter is in the land...
autumn7
Autumn sucht ihre Glücksfamilie...