donna4

  sucht ihr großes Glück...

Donna hat es endlich geschafft! Endlich hat auch sie ihre Familie gefunden. Wir freuen uns so sehr mit Donna und ihrer neuen Familie. Wir danken Sabrina von ganzem Herzen das sie Donna die erste Zeit begleitet und geholfen hat. Wir wünschen Donna und Familie Ebbing alles erdenklich Gute für eine wundervolle, gemeinsame Zukunft.


Beschreibung

***Reserviert***


 Hübsch, tapfer und stark... und ich suche noch das große Glück für mich.

Ich heiße Donna und ich bin eine außergewöhnliche Schnauzer-Mischlingshündin auf der Suche nach ein bisschen Wärme, Liebe und Geborgenheit.

Mein Leben war bislang nicht einfach. Ich wurde ungefähr 2012 geboren. Ob ich ein Zuhause hatte, weiß ich nicht so genau. Irgendwann fand ich mich in einer Tötungsstation in Spanien wieder, ein schrecklicher Ort für ein Hundemädchen wie mich.

Gott sei Dank bin ich den Leuten von der SOS SchnauzerFamilie e.V. aufgefallen und sie ließen mich in Sicherheit bringen. Dort in der Pension war ich kurze Zeit sehr glücklich. Meine Zeit in der Perrera blieb nicht ohne Folgen, ich wurde Mama und kümmerte mich hingebungsvoll um meine Welpen. All meine Babys wurden in Spanien adoptiert bevor sie alt genug waren, mit mir die Reise nach Deutschland anzutreten.

Nun bin ich schon eine Zeit lang in einer lieben Pflegefamilie. Endlich darf ich Zuneigung erfahren. Ich blühe richtig auf und entwickle mich zu einem liebevollen Hundemädchen.

Ich habe meinen Lebensmut nicht verloren, möchte das Leben genießen und alles kennen lernen, was ich bisher verpasst habe. Ich bin eine gemütliche Hündin und kann mir ein Verwöhnprogramm bei älteren Leuten sehr gut vorstellen. Mein Pflegefrauchen sagt, ich sei eine perfekte Beifahrerin, nur mit dem Ableinen klappt es noch nicht so gut, da ich großes Interesse an meiner Umwelt habe. Mit Hundekumpels komme ich klar, würde aber lieber bei Dir eine Einzelprinzessin sein.

Mit Kindern, wenn sie etwas älter und verständig sind, verstehe ich mich gut.
Ich wünsche mir ein eigenes kuscheliges Plätzchen, liebevolle Menschen, die mich nicht mehr verstoßen und eine streichelnde Hand.

Bist DU jetzt vielleicht schon mein ganz großes Glück? Suchst DU genau so eine treue Hundeseele wie mich?

Dann melde Dich bitte bei meinen Vermittlern und wir können uns sicher bald kennenlernen.

 

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

sultan1
Sultan - wo sind seine Menschen
santo20
Gerettet, aber noch nicht Daheim...
batyu1
Endlich geschafft, hier bin ich...
egon2
Ein liebes Wuff und hallo Welt.
funny girl3
Hallo meine Freunde!
aponi2
Hallo zusammen!
megan1
Hallo zusammen!
merle2
Hallo zusammen!
mia2
Mia
Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...
sweetie2
Kleine Niedlichkeit sucht ihre Familie...
sunny1
Süßes Fledermausöhrchen sucht ihre Familie zum Schmusen und Toben...
cooper1
Schweren Herzens muss seine Familie ein neues Zuhause für Cooper suchen.
happy5
NOTFALL
littlebear1
Auf der Straße schwer verletzt gefunden...
image2
Keks kurzes Leben stand bisher leider unter keinem guten Stern, er stolperte von einem Pech zum nächsten.
isabeau6
Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit...
donna4
sucht ihr großes Glück...
rico1
Rico.......schlimm misshandelt
winter9
Winter is in the land...
autumn7
Autumn sucht ihre Glücksfamilie...