littlebear1

  Auf der Straße schwer verletzt gefunden...

Little Bear hat es geschafft! Das kleine Mädchen hat ihre Familie gefunden, endlich ihre Menschen. Sie hat so viel Platz in ihrem Herzen, welches Little Bear jetzt mit Liebe füllen kann und will. Wir danken Michaela für die Erstaufnahme und die Betreuung. Sie hat Little Bear auf dem Ersten Wegabschnitt begleitet, vielen Lieben Dank. Desweiteren wünschen wir Little Bear und ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft. Liebe Familie Cattau, wir Danken Ihnen von Herzem, dass Sie Little Bear die Chance auf ein neues Leben geben. Wir wünschen eine wundervolle, gemeinsame Zukunft.


Beschreibung

Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ich werde Little Bear genannt, bin ein kleines und tolles Mischlingsmädchen auf der Suche nach einer eigenen Familie. Menschen, die mich lieb haben, mit mir spielen und mir die große weite Welt zeigen.
Lebensfreude pur, so beschreibt mich mein Pflegefrauchen. Toben und rennen, mir kleine Späße ausdenken, so genieße ich das Leben.
Gerade fange ich an, die ersten wichtigen Sachen für mein weiteres Leben und mein neues Zuhause zu lernen. An der Leine laufe ich schon ganz ordentlich und klar bin ich schon stubenrein Mit den Hundejungs hier in meiner Pflegestelle verstehe ich mich ausgezeichnet, auch die Katzen mag ich gerne. Besonders liebe ich meine kleinen Menschenkinder in meiner Pflegefamilie.
Zu meiner Vorgeschichte kann ich auch noch etwas erzählen. Als kleines Wuschelbaby, deshalb wohl mein Name Little Bear, wurde ich schwer verletzt gefunden. Eine liebe Tierschützerin in Bosnien hat mich aufgenommen und hat dafür gesorgt, dass mein verletztes Kreuzbein operiert wurde. Das war keine sehr schöne Zeit für mich kleines Hundekind. Gott sei Dank ist das jetzt „Schnee von gestern“ und ich bin kerngesund und munter. Genau wie es ein junges Hundemädchen sein soll.

Du hast mich hier entdeckt. Bin ich eventuell dein Herzensmädel auf 4 Pfoten? Lass es uns doch gemeinsam herausfinden.
Melde Dich schnell bei den Menschen von meinem Verein und wir können uns bald kennenlernen.
Kontakt: SOS SchnauzerFamilie e.V.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

sultan1
Sultan - wo sind seine Menschen
santo20
Gerettet, aber noch nicht Daheim...
batyu1
Endlich geschafft, hier bin ich...
egon2
Ein liebes Wuff und hallo Welt.
funny girl3
Hallo meine Freunde!
aponi2
Hallo zusammen!
megan1
Hallo zusammen!
merle2
Hallo zusammen!
mia2
Mia
Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...
sweetie2
Kleine Niedlichkeit sucht ihre Familie...
sunny1
Süßes Fledermausöhrchen sucht ihre Familie zum Schmusen und Toben...
cooper1
Schweren Herzens muss seine Familie ein neues Zuhause für Cooper suchen.
happy5
NOTFALL
littlebear1
Auf der Straße schwer verletzt gefunden...
image2
Keks kurzes Leben stand bisher leider unter keinem guten Stern, er stolperte von einem Pech zum nächsten.
isabeau6
Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit...
donna4
sucht ihr großes Glück...
rico1
Rico.......schlimm misshandelt
winter9
Winter is in the land...
autumn7
Autumn sucht ihre Glücksfamilie...