ruby5

 RUBY sucht DRINGEND!

Ruby hat es geschafft, sie hat mit ihrem Charme ganz schnell ihre neue Familie um den kleinen Finger gewickelt und begeistert alle mit ihrer freundlichen Art. Wir danken Sabine, Christian und Petra von ganzem Herzen für ihr Engagement und wünschen Ruby und ihrer Familie alle erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.


Beschreibung

Ich bin RUBY - 1 Jahr alt - und wie man sieht eine wunderschöne Riesenschnauzer mixdame (55 cm)

Ich komme ursprünglich aus Bulgarien. Ich bin erst seit kurzem in Deutschland und kenne mich auch deshalb noch nicht so ganz mit Regeln und Grenzen aus, aber ich besuche gerne und brav die Hundeschule.
Ich brauche noch etwas Erziehung, aber ich stelle mich wirklich gut an! Andere Hunde sind überhaupt kein Problem für mich. Ich spiele, renne und tobe unheimlich gerne - brauche meinen Auslauf und auch mein Kopf muss gefordert werden!
Kinder sollten schon älter und standfest sein, sowie den Umgang mit Hunden kennen! Katzen sind für mich auch kein Problem!
An der Leine laufe ich schon ganz gut und stubenrein bin ich auch schon - das ist doch schon super oder? Natürlich bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Ich sehne mich nach Menschen, die gerne und viel mit mir unternehmen. Nach Menschen, die noch etwas an meiner Erziehung mit mir feilen. Menschen die Geduld und Zeit für mich haben.
Ich hab ein großes Herz und möchte es mit dir teilen!

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

image2
Keks kurzes Leben stand bisher leider unter keinem guten Stern, er stolperte von einem Pech zum nächsten.
rico1
Rico.......schlimm misshandelt
winter9
Winter is in the land...
autumn7
Autumn sucht ihre Glücksfamilie...
summer2
Summer is in the land...
spring2
Spring is in the land...
ruby5
RUBY sucht DRINGEND!
bonnieblue5
Endlich in Sicherheit und der Beginn eines neuen Lebens. Wer schenkt ihr jetzt ein Heim?
gestohlen - wieder gefunden - abgeschoben - wer gibt ihm endlich ein Heim?
Aktive Hündin, sucht freudige Familie für schöne gemeinsame Jahre.