winter9

  Winter is in the land...

Beschreibung

Na Hoppla, nur eine Nacht hat es gedauert, da war das Herz der Pflegefamilie im Sturm erobert. Winter braucht nicht mehr suchen, ihre Familie gibt ihr jetzt die Zeit und Ruhe die Winter jetzt erstmal benötigt und kann dann in aller Heiterkeit aufwachsen. Wir freuen uns sehr für Winter und ihre Familie und bedanken und recht herzlich bei Ute und ihrer Familie. Viel Spaß wünschen wir euch für eure gemeinsame Zukunft.


Sobald sich Winter und ihre Pflegetelle etwas kennengelernt haben, können wir auch eine Beschreibung zu ihr mitteilen.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

image2
Keks kurzes Leben stand bisher leider unter keinem guten Stern, er stolperte von einem Pech zum nächsten.
rico1
Rico.......schlimm misshandelt
winter9
Winter is in the land...
autumn7
Autumn sucht ihre Glücksfamilie...
summer2
Summer is in the land...
spring2
Spring is in the land...
ruby5
RUBY sucht DRINGEND!
bonnieblue5
Endlich in Sicherheit und der Beginn eines neuen Lebens. Wer schenkt ihr jetzt ein Heim?
gestohlen - wieder gefunden - abgeschoben - wer gibt ihm endlich ein Heim?
Aktive Hündin, sucht freudige Familie für schöne gemeinsame Jahre.