nadua1

 Liebenswerte Hundedame sucht ihr Glück.

Beschreibung

Hallo… ich freue mich sehr, dass ihr mich entdeckt habt. Ich bin auch etwas ganz Besonderes, eine wunderschöne Schnauzer-Mischlingshündin im besten Alter. Kein Jungspund mehr mit vielen Flausen im Kopf, sondern schon etwas gelassener. Aber auch ich habe noch Träume und oft gehen Träume in Erfüllung.
Ich habe den Namen Nadua bekommen, das ist indianisch und bedeutet „Die sich bei uns wohl fühlt“. Und das ist mein großer Traum – wieder ein Zuhause zu finden, wo ich geliebt werde, wo ich mich so richtig wohl fühlen kann.
Ich wurde etwa Anfang 2007 geboren und bin erst 2015 aufgegriffen worden und in einer Tötungsstation in Rumänien gelandet. Leider kann ich niemanden erzählen, was ich in meinem Leben schon alles erlebt habe. Ich muss doch eine Familie gehabt haben? Ich bin ja nicht mehr das allerjüngste Hundemädchen und so lange kann man sich nicht alleine durchs Leben schlagen? Oder vielleicht war ich meinen Besitzern lästig und wurde einfach verjagt? Oder ich habe mich verlaufen? Wer weiß?
Die Leute von der SOS SchnauzerFamilie e.V. haben nicht lange gezögert und mich gerettet. In einer Pflegefamilie vom Verein habe ich mich mittlerweile gut erholen dürfen.
Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas scheu. Ich lasse mich aber durch Streicheleinheiten und liebe Worte schnell überzeugen und zeige schwanzwedelnd meine Dankbarkeit. Manche Dinge sind mir noch nicht ganz geheuer. Beim Spaziergang erschrecken mich Fahrradfahrer noch etwas. Dafür fahre ich sehr gerne im Auto mit und verstehe mich auch mit den Hundefreunden, die wir treffen. Sogar Katzen dürfen bereits in meinem neuen Zuhause wohnen.
Ein erfrischendes Bad in einem Bach genieße ich sehr und kann danach noch wie ein Wirbelwind durch die Wiesen toben. Mein Pflegefrauchen sagt, ich sei eine ganz unkomplizierte Hündin.
Große Wünsche habe ich keine – ich will einfach das Gefühl zu haben, da sind Menschen, die mich lieb haben und mich beschützen. Bei denen ich in Ruhe und Geborgenheit leben darf. Habt Ihr so ein kleines Plätzchen für mich frei?
Wenn ich mich in Euer Herz schleichen konnte, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern und wir können uns sicher bald kennenlernen.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

sultan1
Sultan - wo sind seine Menschen
ciufy1
Auf der Suche nach Anschluss...
satine1
Auf der Suche nach Entspannung...
meena5
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt...
nadua1
Liebenswerte Hundedame sucht ihr Glück.
silver4
Trotz Hölle auf Erden, will er ein Lächeln auf der Schnauze verschenken.
bonnie6
Knapp der Tötung entkommen, wer schenkt ihr jetzt Ruhe, Zeit und Geborgenheit...
Kleines Mädchen sucht Familie für die große Welt.
Wer schenkt dem deutschen Fundhund ein neues Heim?