Wer schenkt dem deutschen Fundhund ein neues Heim?

 

Beschreibung

Unser Hachiko hat es geschafft, sein Traum wurde wahr.

Er ist heute in sein Zuhause, auf das er lange gewartet hat, gezogen. Mit einer lieben Hundekumpelin wird ihm der Start in sein neues Leben leicht fallen.

Wir danken von Herzen allen, die Hachiko auf seinem Weg begleiten haben, für die großzügigen Spenden, für jeden Teiler bei FB, für jede Hilfe – ihr alle wart klasse. Hachiko und seiner Familie Katja und Markus wünschen wir alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Auch im Namen von Hachiko – vielen Dank – wuff – wuff- wuff


Unser Hachiko hat es geschafft, sein Traum wurde wahr.

Er ist heute in sein Zuhause, auf das er lange gewartet hat, gezogen. Mit einer lieben Hundekumpelin wird ihm der Start in sein neues Leben leicht fallen.

Wir danken von Herzen allen, die Hachiko auf seinem Weg begleiten haben, für die großzügigen Spenden, für jeden Teiler bei FB, für jede Hilfe – ihr alle wart klasse. Hachiko und seiner Familie Katja und Markus wünschen wir alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Auch im Namen von Hachiko – vielen Dank – wuff – wuff- wuff


Hachiko sucht sein Zuhause, seine Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen.

Er kennt sämtliche Grundkommandos, spielt gerne Frisbee, kann einige Tricks und ist einfach ein lieber Kerl.
Hachiko kann gerne mit Hündinnen und kastrierten Rüden zusammenleben. Er möchte körperlich und geistig von hundeerfahrenen Menschen ausgelastet werden.

Wer gibt Hachiko ein neues Zuhause?

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

sultan1
Sultan - wo sind seine Menschen
ciufy1
Auf der Suche nach Anschluss...
satine1
Auf der Suche nach Entspannung...
meena5
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt...
nadua1
Liebenswerte Hundedame sucht ihr Glück.
silver4
Trotz Hölle auf Erden, will er ein Lächeln auf der Schnauze verschenken.
bonnie6
Knapp der Tötung entkommen, wer schenkt ihr jetzt Ruhe, Zeit und Geborgenheit...
Kleines Mädchen sucht Familie für die große Welt.
Wer schenkt dem deutschen Fundhund ein neues Heim?