tina3

Sie wartet schon so lange

Beschreibung

Unsere Tina ist in ihr neues Zuhause gezogen. Ein einfühlsames Zuhause, wo sie alles Vergangen ablegen kann. Ihr Leben als Gefangene ihrer Angst hat ein Ende.

Wir wünschen Tina nur das Beste und ihrem neuen Frauchen noch viel Freude mit Tina.

Vielen Dank an alle die sie bis hierhin begleitet haben, ganz besonders ihrer Pflegemama Petra.


Tina ist eine Gefangene ihrer eigenen Furcht. Als Gebärmaschine missbraucht, hat sie nie gelernt, dass es auch gute Menschen gibt, die ihr Liebe und Sicherheit geben möchten.

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause ohne Kinder. Gerne auch ältere Leute die ihr die Zeit geben zu lernen wie man vertraut... Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre optimal, denn Tina mag noch nicht an der Leine laufen. Über einen, gerne auch mehrere Hundefreunde freut sich Tina sehr, sie geben ihr etwas Sicherheit. Tina öffnet sich sehr langsam und sucht dann auch Anschluss an ihre Menschen.

Tina soll nicht länger durch ihre Ängste in der Einsamkeit gefangen sein. Für Tina suchen wir eine Familie mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung mit ängstlichen Hunden.


Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

 

pepper1
schüchterne Spanierin sucht..
dorothy1
Sie sucht..
tina3
Sie wartet schon so lange
sultan2
Sultan - wo sind seine Menschen