flynn6

ein Schatz auf 4 Pfoten

Beschreibung

Flynn darf nun seiner eigenen Familie im Tausch gegen Liebe und Streicheleinheiten zeigen, wie toll er ist.
Alles Gute und eine tolle Zeit mit Deiner neuen Familie und Deiner Familie viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben - besonders der Pflegemama Birgit.


 

Hallo ihr Lieben da draußen! Ich freue mich so sehr, dass ihr mich gefunden habt.

Ich bin Flynn, ein liebenswerter Hundebub, immer gut gelaunt und neugierig auf die Welt. Und diese Welt möchte ich wissen lassen, was für ein Schatz ich bin. Ein Schatz auf 4 Pfoten, der auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist. Liebe Menschen, die mir zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann, die mit mir eine Hundeschule besuchen, mich knuddeln und tolle Spaziergänge mit mir unternehmen. Abends würde ich hundemüde in mein Körbchen sinken und schon von meinen neuen Abenteuern träumen.

Was meint ihr? Ihr und ich, ein Team? Ich bringe dafür die besten Voraussetzungen mit: Lieb zu den Menschen, auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder ein fesches Mädel ist. Sogar Katzen dürfen gerne in meinem neuen Zuhause leben.

Ansonsten kann ich dir noch über mich berichten, dass ich ungefähr im November 2014 in Rumänien geboren sein muss und kurze Zeit danach ausgesetzt gefunden wurde. Momentan lebe ich in einer Pflegestelle der SOS SchnauzerFamilie e.V. und warte auf meine Familie.

Bin ich jetzt euer Sechser im Lotto? Darf ich euch, im Tausch gegen Liebe und Streicheleinheiten zeigen, wie toll ich bin?

 

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

 

betyar2
ein Schatz auf 4 Pfoten
flynn6
ein Schatz auf 4 Pfoten
02
sie sucht ein neues Zuhause