Ein Traum auf 4 Pfoten sucht seine Familie.

Beschreibung

Uns war klar, dass Veith auf seine ganz besondere Familie wartet, auch wenn es etwas länger dauert.
Umso mehr freuen wir uns, dass unser Herzensbub heute umziehen durfte. Er hat seine Familie gefunden, mit der er durch Dick und Dünn gehen darf.
Seiner Familie wünschen viele tolle gemeinsame Jahre.

Vielen Dank an alle für jede Unterstützung, besonders an Veith's Pflegemama Alexandra, die ihn liebevoll begleitet hat.


Veith?“
„Ja?“
„Du bist dran“. „Ok!“
Hallo ihr lieben Menschen in Deutschland. Ich bin Veith, ein ausgesprochen freundlicher Hundjunge aus Rumänien.
Ich möchte gerne von meiner Pflegfamilie in meine eigene Familie umziehen. Meine Pflegemama ist super und auch ganz lieb zu mir, aber es nicht “meine“ Familie.
Ich suche eine Familie mit größeren Kindern und einem gleichgroßen Hundekumpel, der mir durch den Alltag hilft. Bitte keine Katzen im Haushalt, damit finde ich mich nicht so zurecht.
Ich liebe es den ganzen Tag an der frischen Luft sein, deshalb bitte ein Häuschen oder eine Wohnung mit Garten. Auch im Auto fahre ich sehr gerne mit und auch meine Leinenführigkeit ist schon ganz ordentlich.
Anfangs bin ich doch ein etwas schüchterner Typ, aber meine Pflegefamilie behauptet, das ist alles nur Tarnung. Ich benötige eine liebevolle aber trotzdem konsequente Erziehung. Bei Lärm und Stress ziehe ich mich gerne zurück. Mit mir schimpfen mag ich gar nicht, damit kann ich nicht umgehen. Ich habe mich mal in meiner eigenen Leine so verheddert, dass ich weder vor noch zurück kam, da bekam ich dann Panik. Es erinnerte mich doch zu sehr an meine Vergangenheit. Daran muss ich wohl noch arbeiten.
Wer nimmt sich meiner an und hilft mir Vergangenes zu verarbeiten und aufgeschlossen für Neues zu sein? Ich danke dir jetzt schon, aber noch mehr, wenn du mich abholst.
Melde dich doch bitte bei meine Vereinsleuten. Ich glaube fest daran, den letzten Schritt in mein neues Leben bald gehen zu können. Dank dir!

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

mia2
Mia
Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...
Ein Traum auf 4 Pfoten sucht seine Familie.