batyu1

Endlich geschafft, hier bin ich...

Beschreibung

Batyu hat nicht lange suchen müssen. Schnell ist seine Familie auf ihn aufmerksam geworden und alle Herzen schlugen sofort höher. Wir freuen uns sehr für Batyu, jetzt ist er Daheim und kann sein Leben genießen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und viel Freude in der gemeinsamen Zukunft. Auch bei Pflegemama Tanja möchten wir uns herzlichst bedanken für die wunderbare Fürsorge.


Ich bin Batyu, ein freundlicher und lebensfroher Schnauzermischling.

Warum ich in Ungarn in einer Tötung gelandet bin, verstehe ich auch nicht. Aber das ist Schnee von gestern. Seit knapp einer Woche lebe ich in Deutschland bei einer Pflegefamilie der SOS SchnauzerFamilie e.V. Ein großes Glück für mich, das weiß ich ganz genau.

Meine Dankbarkeit zeige ich meinen Pflegeltern jeden Tag aufs Neue.
Zu gerne bin ich auf Achse. Laufen und Spielen finde ich ganz toll. Das unterbreche ich selbstverständlich für Schmuseeinheiten, die stehen ganz oben auf meine Verwöhn-Liste. Meine Pflegemama sagt, ich sei der perfekte Begleiter auf 4 Pfoten.

Ich suche eine eigene liebevolle Familie, die gerne aktiv sein darf. An ein turbulentes Familienleben, gerne mit etwas größeren Kindern, könnte ich mich bestimmt gewöhnen. Nur so auf dem Sofa? Nee nee, das ist nichts für mich. Gerne darf bei meiner neuen Familie schon ein Hundefreund leben, denn ich gehe freundlich auf meine Artgenossen zu.

Mein größter Wunsch ist es, wieder ein richtiges Leben kennenzulernen. Jeden Tag etwas Neues mit Dir entdecken. Ich muss noch viel nachholen, aber ich bin schlau und lerne sehr schnell.

Und ich habe ein großes liebendes Herz, was ich für immer verschenken will – vielleicht Dir?
Dann melde Dich bitte schnell bei meinen Freunden vom Verein.

Ich freue mich jetzt schon sehr!
Euer Batyu

Halt – halt! Fast hätte ich etwas Wichtiges vergessen. Meine Freunde vom Verein haben mich gebeten in ihrem Namen, der lieben Katrin Prüfer von Herzen für die perfekte und zuvorkommende Abwicklung zu danken.


 

Batyu ist gerade erst bei seiner Pflegemama eingezogen. Geben wir ihm ein bisschen Zeit um sich einzuleben und seiner Pflegemama um ihn einzuschätzen. Sobald wir nähere Informationen haben, geben wir sie sofort an euch weiter.

 

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

santo20
Gerettet, aber noch nicht Daheim...
batyu1
Endlich geschafft, hier bin ich...
egon2
Ein liebes Wuff und hallo Welt.
funny girl3
Hallo meine Freunde!
aponi2
Hallo zusammen!
megan1
Hallo zusammen!
merle2
Hallo zusammen!
sunny1
Süßes Fledermausöhrchen sucht ihre Familie zum Schmusen und Toben...