paulchen 1

Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte

Beschreibung

Unser kleines Paulchen hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns riesig für den kleinen Mann. Nun kann er alles erlebte hinter sich lassen und voller Lebensfreude nach vorn schauen. Danke liebe Claudia, ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Viel Spaß mit deiner Familie, lieber Paul.


 

Paulchen iat nun schon eine Zeit lang in Deutschland. Seine Pflegemama war mit ihm in Deutschland in der Tierklinik um dort mit Hilfe von Röntgen und CT seine Verheilung der Knochen zu überprüfen. Wir sind sehr froh berichten zu können, dass er sich gut erholt hat. Eine weitere Operation wird nicht notwendig sein und mit Hilfe von Physiotherapie wird er seine Beine auch sehr gut nutzen können.


 

Paulchen hätte beinahe kein Leben mehr, welches man retten könnte. Nach einem schlimmen Autounfall überließ man ihm sich selbst, keiner fühlte sich für ihn verantwortlich. Mit dieser schweren Verletzung hatte Paulchen keine Chance. Zwei wunderbare Frauen fanden Paulchen am Straßenrand und zögerten keine Sekunde. Sie nahmen ihn mit und brachten ihn in die Tierklinik in Rumänien. Nach den Röntgenaufnahmen war das ganze Ausmaß ersichtlich. Das Bein ist mehrfach gebrochen und verschoben, hier muss operiert werden. Ob er jemals problemlos laufen kann weiß niemand. Aber Paulchen ist jung und ein Kämpfer. Wir haben ihn in Rumänien operieren lassen und ihn dann in eine geeignete Pflegefamilie gebracht. Dort erholt sich Paulchen von den Strapazen der Operation und der Reise. Und natürlich sucht er jetzt von dort seine Familie, wo er alles erlebte vergessen und sein Leben genießen kann.

 

Fotos

mert 1
Sie möchte nur noch Liebe spüren.
aldo 8
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
bianca m
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
chanel c
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
dior l
Ihr Herz ist noch klein, aber voller Liebe
lily 5a
Plötzlich alleine und hilflos, sie möchte wärme und liebe
kaya a
Geboren um zu sterben.
patrocle 21
Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit
aska 12
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
buddy 28a
so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung
namika a
Sie leidet bis zur Selsbtverstümmelung, sie braucht viel Liebe und Geduld
menna 11
So sanft und genügsam, sucht sie eine Familie mit großem Herzen
scarlett 67
Als Baby einfach entsorgt, wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
rudy 9
in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er
paulchen 1
Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte
trudy 1
freundlich und verschmust auf der Suche Liebe und Geborgenheit
angus 8 a
Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen
joel 2
Joel - er möchte nur noch Liebe
stella 13 a
Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt
fatima 6 a
Fatima - Zaubermaus ist auf der Suche nach viel Liebe