elize35

 Endlich hat auch sie es geschafft...

Beschreibung

Elize hat sehr lange nach ihrer Familie suchen müssen, doch wir gaben nicht auf. Was lange wehrt, wird endlich gut. Nach diesem Prinzip haben wir weiter gehofft und gesucht. Nun wünschen wir Elize viel Spaß mit ihrer neuen Familie. Wir möchten uns auch bei Elize Pflegemama Anja herzlichst für die liebevolle und ausdauernde Fürsorge bedanken.


 

Ich habe den schönen Namen Elize bekommen und lebe schon eine Zeit lang bei meiner Pflegefamilie im Deutschland.

Hier gefällt es mir sehr gut, weil ich meiner Pflegemama voll und ganz vertraue. Trotzdem ist eine eigene richtige Familie, MEINE Familie etwas anderes und ich wünsche mir sooo sehr ein eigenes Zuhause.

Ich bin etwas schüchtern, deshalb muss ich fremde Menschen erst in Ruhe kennenlernen. Dann fasse schnell Vertrauen und will jedem gefallen.
Meine Pflegemama übt fleißig mit mir – Sitz, Platz und bei Fuß laufen beherrsche ich schon perfekt. Hühner, Pferde und Katzen kenne ich auch – mit ihnen gehe ich völlig entspannt um. In meiner „Freizeit“ bin ich gerne draußen und beobachte meine Umgebung.

Hundefreunde muss ich ein paar Mal sehen, sie richtig beschnuppern. Dann werde ich zutraulich und spiele gerne mit Ihnen.
Kleine Menschenkindern liebe ich sehr und gehe ganz behutsam mit ihnen um.

Hört sich doch perfekt an oder? Passen wir zusammen? Bist Du bereit, mir den Rest der Welt zu zeigen.
Dann melde Dich bitte bald bei den Leuten von meinem Verein


 

Sobald sich Elize und ihre Pflegetelle etwas kennengelernt haben, können wir auch eine Beschreibung zu ihr mitteilen.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

MinnieII2
Minnie II - warum hat sie das Glück so schnell wieder verlassen?
tosha3
Tosha - er hat ein großes Herz zu verschenken
sunnyII7
Sunny II - sie möchte nur noch Liebe spüren
lorena1
Lorena - hat sie das Pech gepachtet?
negra4
Negra - wegen Freundlichkeit abgeschoben
tita2
Tita - vom Regen in die Traufe
miss sophie6
Allein gelassen inmitten einer Mülldeponie, umgeben von Dreck, Scherben und Abfall.
rahel18
Kettenhündin auf der Suche nach einer warmen Decke…
elize35
Endlich hat auch sie es geschafft...