miss sophie6

Allein gelassen inmitten einer Mülldeponie, umgeben von Dreck, Scherben und Abfall.

Beschreibung

Miss Sophie hat nun endlich ihre Familie gefunden. Es freut uns sehr zu sehen wie wohl sie sich schon nach wenigen Stunden fühlt. Wir wünschen Miss Sophie und ihrer Familie ein langes und glückliches Leben. Bei Miss Sophies Pflegemama Daniela möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


 

Miss Sophie ist endlich in Deutschland angekommen. Wir möchten ihr ein paar Tage Zeit geben sich auszuruhen und dann berichten wir näher von ihr.


 

Wir sind sehr froh euch mitteilen zu können, dass wir eine geeignete Pflegestelle für Miss Sophie gefunden haben. Jetzt bereiten wir ihre große Reise vor. Wir freuen uns sie bald in unserer Mitte begrüßen zu können und näheres von ihr zu berichten.


 

So fanden Tierschützer in Spanien Miss Sophie und ihre 8 Welpen.

Wurde sie ausgesetzt, ihrem Schicksal, ohne Rücksicht auf ihr Leben und das ihrer Welpen, überlassen? Wir werden es nie erfahren.

Doch Dank dem Einsatz der Helfer konnte die junge Familie in Sicherheit gebracht werden. Auch wenn es den Kollegen vor Ort das Herz brach, sie mussten die Familie trennen, denn die Welpen waren zu schwach, um an eine Unterbringung in einer Auffangstation zu denken.

Die Welpen sind mittlerweile wohl auf, der Hundemama geht es gut, auch wenn sie noch um ihre Hundebabys trauert. Wir werden sie nach Kräften auf ihrem Weg in ein schönes Leben unterstützen.

Wir suchen für Miss Sophie dringend zumindest eine fürsorgliche Pflegestelle oder besser ein Zuhause, wo sie die Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Menschen nicht mehr mit so vielen anderen Hunden teilen muss. Sie ist eine überaus freundliche und soziale Hündin, die nichts dagegen hätte, wenn im neuen Zuhause bereits ein netter Artgenosse leben würde.

Bitte lasst Miss Sophie nicht im Stich und helft mit, dass ihre Augen wieder strahlen!


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

MinnieII2
Minnie II - warum hat sie das Glück so schnell wieder verlassen?
tosha3
Tosha - er hat ein großes Herz zu verschenken
sunnyII7
Sunny II - sie möchte nur noch Liebe spüren
lorena1
Lorena - hat sie das Pech gepachtet?
negra4
Negra - wegen Freundlichkeit abgeschoben
tita2
Tita - vom Regen in die Traufe
miss sophie6
Allein gelassen inmitten einer Mülldeponie, umgeben von Dreck, Scherben und Abfall.
rahel18
Kettenhündin auf der Suche nach einer warmen Decke…
elize35
Endlich hat auch sie es geschafft...