negra4

Negra - wegen Freundlichkeit abgeschoben

Beschreibung

Negra hat es geschafft! Anfangs hatte sie ein paar Schwierigkeiten mit dem vorhandenen Rüden in ihrer Pflegefamilie. Aber nach einiger Zeitverstanden sich die Beiden blendend. Spielen und kuscheln lagen an der Tagesordnung. Somit hat die Pflegefamilie beschlossen Negra bei sich zu behalten. Wir freuen uns so sehr für Negra, denn endlich wird sie für ihre liebevolle Art belohnt, statt bestraft. Wir wünschen Negra und ihrer liebevollen Familie alles erdenklich Gute und eine lange, glückliche Zukunft.


 

Negra hat es geschafft, sie ist in Deutschland gut angekommen. Nun geben wir ihr und ihrer Pflegemama etwas Zeit um sich zu erholen und sich besser kennen zu lernen. Wir werden schnellstmöglich berichten.


 

Negra sollte ein Leben als Wachhund führen. Leider war sie zu freundlich. Ihr Besitzer wollte sie in die Tötungsstation bringen, da sie für ihn nicht von Nutzen war. Wir konnten das verhindern und haben sie in einer privaten Pflegestelle untergebracht, bis sie ausreisen kann. 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

MinnieII2
Minnie II - warum hat sie das Glück so schnell wieder verlassen?
tosha3
Tosha - er hat ein großes Herz zu verschenken
sunnyII7
Sunny II - sie möchte nur noch Liebe spüren
lorena1
Lorena - hat sie das Pech gepachtet?
negra4
Negra - wegen Freundlichkeit abgeschoben
tita2
Tita - vom Regen in die Traufe
miss sophie6
Allein gelassen inmitten einer Mülldeponie, umgeben von Dreck, Scherben und Abfall.
rahel18
Kettenhündin auf der Suche nach einer warmen Decke…
elize35
Endlich hat auch sie es geschafft...