sunnyII7

Sunny II - sie möchte nur noch Liebe spüren

Beschreibung

Sunny II hat ihre Familie gefunden. Wir sind überglücklich das unsere Zaubermaus nun endlich angekommen ist. Wir wünschen Sunny II und ihrer Familie ein langes und glückliches Leben. Auch möchten wir uns herzlichst bei Pflegemama Brigitte bedanken für die liebevolle Vürsorge.


 

Sunny II hat bisher schon einiges durchmachen müssen. Wir haben ihr versprochen, dass das jetzt Vergangenheit ist. In unserer Pflegestelle darf sie sich jetzt erst einmal ausruhen und vergangenes verarbeiten. Dann sucht unsere Zaubermaus eine eigene Familie, wo sie bis zum Lebensende glücklich sein kann. 


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

MinnieII2
Minnie II - warum hat sie das Glück so schnell wieder verlassen?
tosha3
Tosha - er hat ein großes Herz zu verschenken
sunnyII7
Sunny II - sie möchte nur noch Liebe spüren
lorena1
Lorena - hat sie das Pech gepachtet?
negra4
Negra - wegen Freundlichkeit abgeschoben
tita2
Tita - vom Regen in die Traufe
miss sophie6
Allein gelassen inmitten einer Mülldeponie, umgeben von Dreck, Scherben und Abfall.
rahel18
Kettenhündin auf der Suche nach einer warmen Decke…
elize35
Endlich hat auch sie es geschafft...