tosha3

Tosha - er hat ein großes Herz zu verschenken

Beschreibung

Tosha hat es geschafft, er hat seinen ganzen Charme eingesetzt und den Herrn des Hauses um den kleinen Finger gewickelt. Für Tosha stand schon am ersten Tag fest, dass er seine Pflegefamilie nicht mehr verlassen möchte. Nun galt es die Pflegefamilie zu überzeugen. Lange hat es nicht gedauert! Wir freuen uns sehr für Tosha und wünschen ihm und seiner Familie alles liebe für die Zukunft. Wir danken Petra und ihrem Mann sehr, dass sie Tosha sofort und selbstlos aufnahmen und ihm jetzt ein dauerhaftes Heim voller Liebe und Geborgenheit schenken.


 

Hallo, ich bin der Tosha, ein liebenswerter Hundebub mit einem ganz großen Herzen, welches ich neu verschenken will.

Vielleicht erinnern sich noch einige an mich – an Tosha aus Moskau. An Tosha, der seine ersten Lebensjahre in Moskau in einem Tierheim verbringen musste…Glaubt mir, Ihr wollt gar nicht wissen, wie es dort war. Sehr wenige Hunde verlassen dieses Tierheim lebend und ich hatte das große Glück zu diesen Wenigen zu gehören.

Meine Glückssträhne hielt an und ich wurde... von dem besten Frauchen der Welt adoptiert. Meine Mama zeigte mir, wie schön die Welt außerhalb von den Mauern vom Tierheim sein konnte. Mit Liebe und Geduld führte sie mich an alles heran und ich verlor langsam meine Ängste und meine Unsicherheit. Nun ist mein Frauchen schwer krank geworden. Ihr Menschen nennt die Krankheit Demenz und mein Frauchen kann mich nicht mehr richtig versorgen.

Nun bin ich frisch frisiert und warte auf eure Bewerbung. Mein Pflegefrauchen hat festgestellt, dass ich anfangs noch etwas zurückhaltend bin, aber schnell auftaue. Mit Hundefreunden verstehe ich mich auch perfekt, einen Unterschied ob Rüde oder Hündin mache ich nicht. Ich bin noch gern unterwegs und genieße die Spaziergänge. Jagdtrieb habe ich keinen und ich kann bestimmt nach der Eingewöhnungszeit frei und ohne Leine laufen.

Jetzt hoffe ich natürlich so schnell wie möglich wieder meine eigene Familie zu finden. Bewerbungen von Menschen, die mich ganz fest in ihr Herz schließen nehme ich ab sofort entgegen. Meldet Euch bitte bei meinem Verein, die können Euch den weiteren Ablauf genau erklären und freuen sich über Eure Nachricht!

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

 

Auf einen Blick


Name: Tosha

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schnauzer - Mix

Herkunft: Russland

Alter: 24.01.2009

Schulterhöhe: 50 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt: 07907 Schleiz

Schutzgebühr:  280,00 €

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

MinnieII2
Minnie II - warum hat sie das Glück so schnell wieder verlassen?
tosha3
Tosha - er hat ein großes Herz zu verschenken
sunnyII7
Sunny II - sie möchte nur noch Liebe spüren
lorena1
Lorena - hat sie das Pech gepachtet?
negra4
Negra - wegen Freundlichkeit abgeschoben
tita2
Tita - vom Regen in die Traufe
miss sophie6
Allein gelassen inmitten einer Mülldeponie, umgeben von Dreck, Scherben und Abfall.
rahel18
Kettenhündin auf der Suche nach einer warmen Decke…
elize35
Endlich hat auch sie es geschafft...