neyla6

Hallo ihr Lieben,

Beschreibung

Auch Neyla hat endlich ihre Familie gefunden, wo sie in Liebe aufwachsen kann und die Welt entdecken kann.

Alles Gute unserem Hundemädchen und ihrer neuen Familie.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für jede Hilfe, für jede Spende - besonders an Petra, der Pflegemama von Hope und ihren Welpen


Heute melde ich, Eure Neyla, mich mal wieder bei Euch und habe ein paar neue Fotos mitgebracht. Mir geht es sehr gut in meiner Pflegefamilie und doch bin ich etwas traurig.
All meine Geschwister haben eine Familie gefunden, auch meine Mama Hope ist in ein tolles Zuhause umgezogen.

Und ich? Ich warte immer noch - mag mich denn keiner? Vielleicht habe ich das große Glück und heute siehst Du mich und willst mir ein Zuhause für immer geben.

Ich warte auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Eure Neyla


 

Ich werde Neyla gerufen und ich fange an nach meiner Familie zu suchen. Ich suche die besten Menschen auf der Welt, die mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben wollen.
Meine Mama Hope wurde von der SOS SchnauzerFamilie e.V. aus Ungarn gerettet. Meine Geschwister und ich hatten das große Glück, in der Geborgenheit einer Familie zur Welt zu kommen.
In unserer Pflegefamilie werden wir bestens auf das Leben vorbereitet. Neugierig und aufgeschlossen tapse ich durch Leben und warte auf meine Familie, die sich in mich verliebt.
Habe ich es mit meinen Knopfaugen geschafft euer Interesse zu wecken?
Na dann meldet Euch bei meinem Verein, dann können wir uns kennenlernen und ich könnte in ein paar Wochen euer Leben bereichern.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

linda10
Linda - sie sucht ein eigenes Körbchen
bogi4
Bogi - findet sie bald ihr Glück?
thelma7
Hallo liebe Freunde!
louise10
Hallo meine Freunde!
neyla6
Hallo ihr Lieben,