thelma7

Hallo liebe Freunde!

Beschreibung

Ein 6er im Lotto für unsere Thelma. Zusammen mit ihrer Schwester Louise durfte sie ihr eigenes Körbchen bei ihren Menschen beziehen.

Wir freuen uns unsagbar und sind dankbar, dass die Beiden jetzt für immer zusammenbleiben können.

Vielen Dank jedem Einzelnen für die Unterstützung, besonders ihrer Pflegemama Marion.


Ich habe den Namen Thelma erhalten, ich bin ein charmantes Hundemädchen von 15 Monaten.

Einen tollen Start ins Leben hatten meine Schwester Louise und ich wirklich nicht. Ausgesetzt in einem Feld irgendwo in Südspanien, uns selber überlassen – so hat unser Leben begonnen.

Dank der SOS SchnauzerFamilie e.V. blieb uns der Aufenthalt in einer schrecklichen Tötungsstation erspart und wir durften in einer sicheren Pension auf unsere Fahrt nach Deutschland warten.

Seit knapp 2 Wochen lebe ich zusammen mit meiner Schwester Louise bei einer lieben Pflegefamilie. Hier blühe ich so richtig auf und genieße mein neues Leben in vollen Zügen.

Meine Pflegemama sagt, ich sei eine ganz liebe, verschmuste und vor allem vorsichtige Maus. In der kurzen Zeit habe ich gelernt perfekt bei Fuß zu laufen und ich achte genau darauf, nie den Kontakt zum lieben Menschen am anderen Ende der Leine zu verlieren.
Kinder, egal ob groß oder klein mag ich sehr. Andere Hunden oder auch Katzen sind für mich kein Problem, habe ich schon kennen und lieben gelernt.

Schmusen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Am liebsten auf dem Schoß, dabei verteile ich manchmal auch Küsschen.
Wollt Ihr meine neue Familie sein, die ich bald küssen darf?

Wollt Ihr mich mal kennenlernen? Vielleicht gemeinsam mit meiner Schwester Louise? Dann müssten wir nicht Abschied voneinander nehmen. Wir haben bis jetzt alles gemeinsam durchgestanden, vielleicht haben wir auch weiterhin Glück – es würde uns Beide so sehr freuen. Sonst müssen wir tapfer sein, einfühlsam und mit sehr viel Liebe werden wir auch die Trennung verkraften.

Bitte meldet Euch bei unseren Freunden hier, dann können wir uns sicher bald kennenlernen.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

linda10
Linda - sie sucht ein eigenes Körbchen
bogi4
Bogi - findet sie bald ihr Glück?
thelma7
Hallo liebe Freunde!
louise10
Hallo meine Freunde!
neyla6
Hallo ihr Lieben,