linda10

Linda - sie sucht ein eigenes Körbchen

Beschreibung

Unsere treue Seele hat ihre Menschen gefunden mit einen Plätzchen zum Kuscheln, wo sie für immer bleiben darf.

Alles Glück der Welt wünschen für unserer Linda und ihrer Familie.

Vielen Dank an alle die geholfen haben, dies möglich zu machen. Besonders ihrer Pflegemama Cindy und Katrin Prüfer von PCAS für die erneute tolle Zusammenarbeit.


Hallo, ich bin Linda und freue mich riesig, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist und meine Fotos anschaust.

Wo ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe, darüber kann ich gar nichts sagen. Irgendwann sitze ich in einem kleinen, trostlosen Zwinger in einer Tötungsstation in Ungarn. Immer wieder wurden Hunde weggebracht und sind nie wiedergekommen. Kaum liebevollen Worte für mich, keine streichelnde Hände…

Doch das ist Vergangenheit, denn seit zwei Wochen lebe ich jetzt bei einer lieben Pflegemama in Deutschland.

Sehr schnell habe ich erkannt, dass ich nun in Sicherheit bin, dass mir nichts Schlimmes mehr passieren kann. Meine Pflegemama sagt, ich sei eine liebe und unkomplizierte Hündin, aufgeweckt, neugierig und agil. Spaziergänge genieße ich in vollen Zügen, das bedeutet Abenteuer pur für mich, endlich die Welt zu entdecken. Dabei laufe ich gut an der Leine und achte immer auf meine Menschen. Das Autofahren macht mich auch schon Spaß, auf der Rückbank habe ich alles im Blick.

Überhaupt liebe ich Menschen sehr, würde am liebsten in sie „reinkrabbeln“. Mit Hundefreunden verstehe ich mich auch Bestens, gerne spiele und tobe ich mit ihnen. Auch verständige Kinder dürften gerne in meinem neuen Zuhause leben. Im Haus kann ich mich sehr gut auch mal alleine beschäftigen ohne dabei etwas kaputt zu machen.

Ich bin eine liebevolle, sensible und treue Seele und möchte Menschen finden, die mich ganz fest in ihr Herz schließen. Menschen, die mit mir vielleicht eine Hundeschule besuchen wolle, denn ich habe so viel Freude am Apportieren.

Ich wünsche mir so sehr ein Plätzchen zum Kuscheln, wo ich für immer bleiben darf. Ich möchte endlich ein glückliches Hundeherz sein und das Leben von der schönen Seite her kennenlernen.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meinen Verein.


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

linda10
Linda - sie sucht ein eigenes Körbchen
bogi4
Bogi - findet sie bald ihr Glück?
thelma7
Hallo liebe Freunde!
louise10
Hallo meine Freunde!
neyla6
Hallo ihr Lieben,