hope2

Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...

Beschreibung

Unsere fröhliche Wirbelwind-Hope hat ihre Familie gefunden, die sich ihrem Charme nicht entziehen konnte.

Wir wünschen Mama Hope und ihrer Familie ein spannendes Leben miteinander.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an jeden der uns bei der Rettung von Hope unterstützt hat. Besonders an Karin Hohenberger für ihren Einsatz und an Pflegemama Petra für die liebevolle Pflege von Mama Hope und ihren Welpen.


Hope auf der Suche nach ihrem Glück.

"Ich mag Menschen so gern und stelle es mir sehr schön vor, mein Leben an eurer Seite zu verbringen"


 

Ein fröhliches Hallo in die Runde liebe Freunde, eure Hope meldet sich wieder.

So, die ersten Schritte für ein tolles Hundeleben sind getan. Eine liebe Tierschützerin in Ungarn hat mich mit Hilfe der SOS SchnauzerFamilie e.V. von meiner schweren Kette befreit. Meine Welpen durfte ich in Sicherheit und Geborgenheit in meiner Pflegefamilie zur Welt bringen – sie wachsen und gedeihen prächtig. Bald werden sie zu ihren eigenen Familien ziehen.
Jetzt wird es Zeit, dass ich mein Leben selber in die Pfoten nehme. In meiner Pflegefamilie habe ich super eingelebt. Ich bin sehr glücklich hier, denn hier habe ich wirklich super getroffen. Meine Pflegemama ist total begeistert von mir. Sie zeigt mir, wie toll und aufregend mein neues Leben ist. Ich nehme alles begierig auf – ich will gerne alles lernen, was für mich wichtig ist.

Seid ihr auf der Suche nach einem 4-beinigen Familienmitglied? Dann bin genau die Richtige für euch!
Ich mag Menschen so gern und stelle es mir sehr schön vor, mein Leben an eurer Seite zu verbringen. Mit euch Spaziergänge machen, durch Euch alles kennenlernen, was ich so lange vermissen musste, viel toben und spielen. Also kein Couchpotato, dafür bin ich noch viel zu jung! Mit anderen Hunden vertrage ich mich super, egal ob Rüde oder Hündin. Nur andere „Kleintiere“ habe ich leider zum Fressen gerne.
Was meint Ihr? Passen wir trotz diesem klitzekleinen Fehler zusammen?
Wenn Ihr mich adoptieren möchtet, dann nimmt bitte Kontakt mit meinem Verein auf und wir können uns bald kennenlernen. Ich freue mich schon sehr darauf.


 

Hallo liebe Freunde, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und kurz berichten.
Wie ihr Euch vorstellen könnt, habe ich alle Pfoten voll zu tun. Mein Nachwuchs braucht meine ganze Aufmerksamkeit. Meine Pflegemama sagt, dass ich alles im Griff habe und meinen Nachwuchs bestens umsorge.

Ich bin Euch so dankbar, dass ihr mir geholfen habt endlich in Sicherheit zu sein. In einem neuen Album werde ich euch regelmäßig berichten, so könnt ich sehen, wie meine Hundebabys wachsen und gedeihen.

Aber bitte vergesst auch meine Freunde vom Verein nicht - sie freuen sich über jede Hilfe.

Eure Hope

Für Sachspenden bitte die Adresse bei Monique Schmidt oder Sandra Ricker erfragen.

Weitere Unterstützung bitte mit dem Verwendungszweck „HOPE“


Allen, die mein Los berührt hat, sage ich, EURE Hope, heute Hallo.
Ich bin Euch so dankbar für Eure große Hilfe, ohne jeden Einzelnen hätte ich es nicht geschafft!
Wisst Ihr, dass ich trotz meinem denkbar schlechten Start enorm Glück hatte…
… Glück, dass so viele liebe Menschen und die SOS SchnauzerFamilie e.V. mich gesehen haben und ich endlich meine Kette los wurde
… Glück, dass ich so schnell ein Ticket für meine Reise bekommen habe
… Glück, dass ich von der allerbeste Pflegemama aufgenommen wurde
Nach einer für mich langen und aufregenden Fahrt kam ich bei meiner Familie auf Zeit an. Ich war ja so aufgeregt und zeigte jedem meine Freude. Was meint ihr, wie überrascht ich war, als ich IM Haus schlafen durfte. Kein kalter Wind, keine störende Kette mehr, dafür ein kuscheliges Hundebett und viele Streicheleinheiten.
Am folgenden Abend war ich dann sehr traurig. Offenbar hatte mich mein Glück verlassen, denn ich hatte auf einmal so schlimme Schmerzen. Meine Pflegemama war aber ganz ruhig und ist bei mir geblieben, da wusste ich – alles wird gut.
Ihr werdet es nicht glauben, ich kann es selbst noch nicht so richtig fassen… ich bin gestern Abend Mama geworden. Die Überraschung ist mir in der Tat gelungen, niemand wusste davon.
Meine Hundekinder (5 Mädchen und 1 Bub) werde ich Euch bald vorstellen. Aber macht Euch keine Sorgen, ihnen geht es gut, sie sind wohlauf - ich schaffe das schon.
Aber meine Freunde vom Verein brauchen Hilfe, dringend Hilfe sogar.
Meine Welpchen müssen ja auch zum Tierarzt, sie müssen genau wie ich einen Chip und einen Pass erhalten, und – und – und.
Meine Pflegemama würde sich sicher über nützliche Dinge (Decken, Tücher usw.) freuen.
Bitte bitte – helft mit, damit meine Glücksphase und die meiner Welpen anhält.
Ich danke Euch allen von Herzen
Eure Mama Hope mit Nachwuchs


Hope ist endlich in Sicherheit. Bei ihrer Pflegefamilie kann sich Hope jetzt ersteinmal ausruhen und das Leben ohne Kette begreifen. Sobald wir von der Pflegemama nähere Informationen bekommen wird ein Vermittlungstext folgen.

 

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

ivana1
Ivana muss umziehen, wer gibt ihr ein warmes Körbchen?
humpty7
Erinnert Ihr Euch an Humpty?
happy3
Happy Boy sucht seine Familie!
hope2
Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...