happy3

Happy Boy sucht seine Familie!

Beschreibung

Happy Boy hat es geschafft. Seine Pflegefamilie und er sind zu einem so tollem Gespann zusammengewachsen. Der Familierat tagte und schnell wurde allen klar, ein Familienmitglied soll er sein und seine Reise ist beendet. Wir freuen uns für Happy Boy und seine Familie. Wünschen alles erdenklich Gute für die gemeinsane Zukunft. Auch möchten wir uns bei Angela und Angelika mit Familie für die Geduld und die Fürsorge bedanken.

 


Hallo Leute, ich bin der Happy Boy und komme aus Rumänien
Ich bin ein einzigartiger und agiler Mischlingsrüde und auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
Seit einer guten Woche bin ich jetzt in Deutschland und habe mich schon sehr gut eingelebt. Gerade fange ich an, die ersten wichtigen Sachen für mein weiteres Leben und mein neues Zuhause zu lernen. An der Leine laufe ich schon ganz ordentlich und klar bin ich schon stubenrein. Mit Hundefreunden in meinem Umfeld verstehe ich mich ausgezeichnet. Zu gerne tobe ich mit ihnen rum, das macht mir großen Spaß. Meine Pflegemama sagt, ich sei ein ganz besonderer Hund, der alles und jeden liebt.
Dabei hatte ich es bis jetzt nicht besonders leicht. Will mich ja nicht beklagen, denn Dank der lieben Andra ist mir in Rumänien nichts Schlimmes passiert. Aber eine eigene Familie ist doch was ganz anderes! Und die Familie suche ich jetzt.

Eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf und die mir die Welt zeigt.
Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, dann meldet Euch bitte schnell bei meinen Freunden vom Verein.

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

ivana1
Ivana muss umziehen, wer gibt ihr ein warmes Körbchen?
humpty7
Erinnert Ihr Euch an Humpty?
happy3
Happy Boy sucht seine Familie!
hope2
Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...