rene6

Renée sucht ihre Familie

Beschreibung

Renée hat es geschafft. Sie hat ihre perfekte Familie gefunden. Eine Familie, die sie trotz ihres Handicaps liebt und ihr die nötige Sicherheit gibt. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute und eine lange gemeinsame Zukunft. Wir möchten uns auch bei Renées Pflegemama Helga von ganzem Herzen bedanken, sie hat sich liebevoll um Renée gekümmert und ihr eine unbeschwerte Zeit bis zur Adoption ermöglicht.


Hallo Ihr Lieben, ich werde Renée gerufen und ich komme aus Rumänien.

Bestimmt erkennt ihr auf den Fotos meine Lebensfreude, das Lachen in meinem Gesicht….

Das war nicht immer so: in mein Leben habe ich bis vor kurzem genug Trauriges erlebt. Gezeichnet durch viele Entbehrungen, am Ende meiner Kräfte, so irrte ich durch die Straßen. Dann entdeckte mich eine liebe Tierschützerin und rettete mir das Leben.

Seit einiger Zeit lebe ich nun bei meiner Pflegemama in Deutschland. Ich bin so froh und glücklich und zeige das jeden Tag, vielleicht nennt sie mich deshalb auch „Goldschatz“.
Mit meinen Hundefreunden hier verstehe ich mich sehr gut, egal ob Mädchen oder Bub. Auch gefiederte Freunde brauchen keine Angst vor mir zu haben. An der Leine laufe ich ganz ordentlich und bin im Auto die perfekte Beifahrerin.

Ich bin lernwillig, verspielt und sehr an meiner Umgebung interessiert. Ob Mensch oder Vierbeiner, jeder der meinen Weg kreuzt, wird von mir freundlich begrüßt - alles in allem die ideale Begleiterin.

Leider hat wahrscheinlich die unschöne Zeit auf den Straßen doch eine Spur hinterlassen – ich höre nicht mehr viel, bin fast taub. Deshalb bin ich auch der Suche nach einer lieben und aktiven Familie in der schon ein freundlicher Hund lebt, an dem ich mich orientieren kann.

Bitte scheut Euch nicht – ich störe mich überhaupt nicht an meinem Handicap. Ich bin trotzdem ein sehr lebensfreudiger Hund.
Und ich habe die Hoffnung, dass mich meine Familie hier im „world-wide-web“ entdeckt und mein Traum in Erfüllung geht: ein eigenes Kuschelbett, schöne Spaziergänge und ganz viel Schmuseeinheiten.

Also meldet Euch schnell bei den Menschen von meinem Verein, dann können wir uns bald kennenlernen


 

Renée ist gerade bei ihrer Pflegefamilie eingetroffen. Nun geben wir ihr ersteinmal ein paar Tage Zeit zur Ruhe zu kommen. Sobald wir nährere Informationen haben, teilen wir es gerne mit.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

katy3
Katy - sie sucht ihre Familie zum Glücklich sein
zaza7
Zaza - Wo steht mein Kuschelkörbchen?
lateea1
Lateea - wann hat das Leid ein Ende?
lenny1
Lenny - dominanter Rüde ist auf der Suche nach erfahrenen Hundemenschnen
snowflake1
Snowflake - kleine Schneeflocke sucht warmes Herz
lia1
Lia
Lia - wer schenkt der kleinen Maus ein schönes Leben
negro
Negro - Er möchte doch nur gekrault werden
nalani1
Nalani - Wuschel sucht Familie
emil2
Emil - Sein Blick spricht Bände
lemmy1
Lemmy - er will einfach nur groß werden
estelle2
Estelle - Zaubermaus sucht Familie zum Verzaubern
mitica1
Mitica - Klette sucht Rockzipfel
prince1
Prince - wer schenkt ihm ein glückliches Leben?
lillyfee1
Lillyfee - Prizessin sucht Thron
kruemelchen1
Krümelchen - Bereit die Welt zu erobern
luisa1
Luiza - wer hat ein Körbchen für sie frei?
solo9
Solo - noch etwas schüchtern und doch voller Liebe und Spielfreude
fussy1
Fussy - sein Leben wurde gerettet, jetzt sucht er noch seine Familie
jumanji5
Jumanji - auf der Suche...
mazli1
Mazli - Kluges Mädchen sucht Familie mit Köpfchen
ronja1
süsse, kleine Maus sucht...
tinny20
süsse, vezweifelte Maus sucht...
emma1
Zwerg sucht...
dany1
Kleiner Engel will endlich ihr Herz verschenken...
finn1
verkuschelter Goldschatz sucht...
peterle14
süsses, aufgeschlossenes, neugieriges Kerlchen sucht...
panka18
Panka möchte die Welt entdecken...
pille3
Pille - Schlafplatz gesucht...
greti6
Greti - Zaubermaus will das Leben genießen
pajti2
Pajti - Kuschelhund sucht Schmusedecke
bono19
Bono – cooler Hundejunge sucht Zuhause
marci11
Marci – schwarz, bildhübsch und neugierig auf das Leben. Marci leidet sehr in der Tötungsstation.
campino9
Ich bin auf der Suche nach meiner Familie...
rene6
Renée sucht ihre Familie
gandhi110
Kettenhund sucht Familie, die seinem Freiheitsdrang und seinen Schmuseattacken gerecht werden kann.
clyde33
Er sucht seine Familie, damit er endlich sein Leben entspannt genießen kann...