finn1

verkuschelter Goldschatz sucht...

Beschreibung

Finn darf nun seiner eigenen Familie im Tausch gegen Liebe und Streicheleinheiten zeigen, wie toll er ist.
Alles Gute und eine tolle Zeit mit Deiner neuen Familie und Deiner Familie viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Ein großes Dankeschön an seine Pflegestelle Julia und Fabian und allen für die große Unterstützung.

 


Hallo Ihr - schön, dass Ihr mich gefunden habt und meine Fotos anschaut.
Ich bin Finn, ein wunderschöner Wuschel mit ganz viel Liebe im Herzen. Die schenke ich jetzt meinem Pflegefrauchen und meinen Pflegeherrchen, weil sie mir so toll dabei geholfen haben, meine unschöne Zeit in einem Shelter in Rumänien zu vergessen.
Im Hause finde ich mich schon sehr gut zurecht und selbstverständlich bin ich stubenrein.
Ich kann auch schon sehr gut an der Leine gehen. Das habe ich schnell gelernt, ich lerne überhaupt sehr schnell und freue mich über jede Art der Beschäftigung. Ihr werdet überrascht sein, wie sehr ich das Leben mit Euch lieben werde. Ich bin der ideale Familienhund für sportliche und aktive Menschen, die mit mir viel unternehmen und mir die Welt zeigen. Ausgiebige Streicheleinheiten nach einem aufregenden Tag erwarte ich selbstverständlich und werde sie in vollen Zügen genießen.
Mit anderen Hunden, ob Bub oder Mädchen, verstehe ich mich sehr gut, deshalb könnte ich mir vorstellen, mein neues Zuhause mit einem netten Freund zu teilen. Haustiger habe ich bis jetzt noch keine kennengelernt, das müssten wir dann testen, wenn ich mit einer Samtpfote zusammenleben sollte. Kinder liebe ich auch sehr, nur sollten sie schon etwas standfester sein, denn ich zeige meine Lebensfreude manchmal etwas stürmisch.
Habe ich Euch neugierig gemacht? Gefalle ich Euch? Wollt ihr euch auf das Abenteuer mit mir einlassen?
Dann meldet Euch bitte bei meinen Freunden vom Verein.


Finn hat es geschafft, er ist endlich frei. Angekommen in seiner Pflegefamilie hat er sich ersteinmal viele Schmuseeinheiten abgeholt. Nun wollen wir allen beteiligten erst einmal etwas Ruhe geben. Sobald sich Finn eingelebt hat, werden wir näheres berichten.

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

 

katy3
Katy - sie sucht ihre Familie zum Glücklich sein
zaza7
Zaza - Wo steht mein Kuschelkörbchen?
lateea1
Lateea - wann hat das Leid ein Ende?
lenny1
Lenny - dominanter Rüde ist auf der Suche nach erfahrenen Hundemenschnen
snowflake1
Snowflake - kleine Schneeflocke sucht warmes Herz
lia1
Lia
Lia - wer schenkt der kleinen Maus ein schönes Leben
negro
Negro - Er möchte doch nur gekrault werden
nalani1
Nalani - Wuschel sucht Familie
emil2
Emil - Sein Blick spricht Bände
lemmy1
Lemmy - er will einfach nur groß werden
estelle2
Estelle - Zaubermaus sucht Familie zum Verzaubern
mitica1
Mitica - Klette sucht Rockzipfel
prince1
Prince - wer schenkt ihm ein glückliches Leben?
lillyfee1
Lillyfee - Prizessin sucht Thron
kruemelchen1
Krümelchen - Bereit die Welt zu erobern
luisa1
Luiza - wer hat ein Körbchen für sie frei?
solo9
Solo - noch etwas schüchtern und doch voller Liebe und Spielfreude
fussy1
Fussy - sein Leben wurde gerettet, jetzt sucht er noch seine Familie
jumanji5
Jumanji - auf der Suche...
mazli1
Mazli - Kluges Mädchen sucht Familie mit Köpfchen
ronja1
süsse, kleine Maus sucht...
tinny20
süsse, vezweifelte Maus sucht...
emma1
Zwerg sucht...
dany1
Kleiner Engel will endlich ihr Herz verschenken...
finn1
verkuschelter Goldschatz sucht...
peterle14
süsses, aufgeschlossenes, neugieriges Kerlchen sucht...
panka18
Panka möchte die Welt entdecken...
pille3
Pille - Schlafplatz gesucht...
greti6
Greti - Zaubermaus will das Leben genießen
pajti2
Pajti - Kuschelhund sucht Schmusedecke
bono19
Bono – cooler Hundejunge sucht Zuhause
marci11
Marci – schwarz, bildhübsch und neugierig auf das Leben. Marci leidet sehr in der Tötungsstation.
campino9
Ich bin auf der Suche nach meiner Familie...
rene6
Renée sucht ihre Familie
gandhi110
Kettenhund sucht Familie, die seinem Freiheitsdrang und seinen Schmuseattacken gerecht werden kann.
clyde33
Er sucht seine Familie, damit er endlich sein Leben entspannt genießen kann...