lenny1

Lenny - dominanter Rüde ist auf der Suche nach erfahrenen Hundemenschnen

Beschreibung

Vor einiger Zeit bekamen wir eine Anfrage von einer sehr netten Dame, sie sucht ein neues Familiemitglied. Damals hatten wir leider kein passendes gefunden. Als wir mit der Familie von Lenny telefonierten und uns so ein Bild von Lenny machen konnten, so mussten wir sofort wieder an die nette Dame denken. Denn ihre Wünsche und Lennys Eigenschaften deckten sich zu 100%. Die Beiden passen wie Topf und Deckel. Somit brauchen wir für Lenny gar nicht erst suchen. Wir danken allen Beteiligten und wünschen Lenny mit Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Wir bekamen einen Hilferuf aus Deutschland. Eine nette Dame adoptierte Lenny aus Spanien. Sie meinte es gut und wollte ihm ein Heim für immer geben. Leider dominiert Lenny die schon dort lebende Hündin so stark, dass er dort nicht bleiben kann.
Wir helfen hier gern, Lenny zieht bis er seine Familie gefunden hat auf eine PS. Somit lernen wir Lenny besser kennen und können nach seiner Familie suchen.


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

katy3
Katy - sie sucht ihre Familie zum Glücklich sein
zaza7
Zaza - Wo steht mein Kuschelkörbchen?
lateea1
Lateea - wann hat das Leid ein Ende?
lenny1
Lenny - dominanter Rüde ist auf der Suche nach erfahrenen Hundemenschnen
snowflake1
Snowflake - kleine Schneeflocke sucht warmes Herz
lia1
Lia
Lia - wer schenkt der kleinen Maus ein schönes Leben
negro
Negro - Er möchte doch nur gekrault werden
nalani1
Nalani - Wuschel sucht Familie
emil2
Emil - Sein Blick spricht Bände
lemmy1
Lemmy - er will einfach nur groß werden
estelle2
Estelle - Zaubermaus sucht Familie zum Verzaubern
mitica1
Mitica - Klette sucht Rockzipfel
prince1
Prince - wer schenkt ihm ein glückliches Leben?
lillyfee1
Lillyfee - Prizessin sucht Thron
kruemelchen1
Krümelchen - Bereit die Welt zu erobern
luisa1
Luiza - wer hat ein Körbchen für sie frei?
solo9
Solo - noch etwas schüchtern und doch voller Liebe und Spielfreude
fussy1
Fussy - sein Leben wurde gerettet, jetzt sucht er noch seine Familie
jumanji5
Jumanji - auf der Suche...
mazli1
Mazli - Kluges Mädchen sucht Familie mit Köpfchen
ronja1
süsse, kleine Maus sucht...
tinny20
süsse, vezweifelte Maus sucht...
emma1
Zwerg sucht...
dany1
Kleiner Engel will endlich ihr Herz verschenken...
finn1
verkuschelter Goldschatz sucht...
peterle14
süsses, aufgeschlossenes, neugieriges Kerlchen sucht...
panka18
Panka möchte die Welt entdecken...
pille3
Pille - Schlafplatz gesucht...
greti6
Greti - Zaubermaus will das Leben genießen
pajti2
Pajti - Kuschelhund sucht Schmusedecke
bono19
Bono – cooler Hundejunge sucht Zuhause
marci11
Marci – schwarz, bildhübsch und neugierig auf das Leben. Marci leidet sehr in der Tötungsstation.
campino9
Ich bin auf der Suche nach meiner Familie...
rene6
Renée sucht ihre Familie
gandhi110
Kettenhund sucht Familie, die seinem Freiheitsdrang und seinen Schmuseattacken gerecht werden kann.
clyde33
Er sucht seine Familie, damit er endlich sein Leben entspannt genießen kann...