aira29

Kleines Näschen sucht großes Körbchen...

Beschreibung

Aira hat ihre eigene Familie auf Lebenszeit gefunden. Wir freuen uns so sehr, dass das kleine Hundemädchen jetzt Prinzessin bei ihren Menschen sein darf.

Vielen lieben Dank an alle, die uns geholfen und unterstützt haben. Besonders ihrem Pflegefrauchen Irmgard, sie hat sie so toll auf ihren Neustart vorbereitet.


Hallo, ich bin Aira und freue mich sehr, dass du dir meine Fotos anschaust. Vielleicht bist du ja auf der Suche nach genau so einem Schatz wie mir.
Denn ich bin auf der Suche nach einer neuen und eigenen Familie auf Lebenszeit. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon ein Zuhause in Rumänien, aber vor einiger Zeit wurde ich von meinem Besitzer ohne zu zögern in einem Feld ausgesetzt und er verschwand auf nimmer Wiedersehen…
An mir kann es nicht gelegen haben sagt meine Pflegemama, bei der ich mich schon toll eingelebt habe. Ich bin immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben. Im Haus weiß ich mich schon sehr gut zu benehmen, vieles schaue ich bei meinen Hundefreunden ab.
Ehrlicherweise muss ich dir gestehen, dass ich manchmal noch etwas Blödsinn im Kopf habe. Aber ich lerne gerne und schnell. Mit Konsequenz und Liebe wirst du mir beibringen, was ich alles für unser zukünftiges Leben wissen muss. Ich lerne gerne und schnell, denn ich will gefallen und eine ganz treue Seele an deiner Seite sein.
Kleintiere müssen nicht unbedingt mit mir zusammen leben – irgendwie klappt die Verständigung zwischen uns nicht so gut. Dafür liebe ich alle Menschen und genieße ihre Streicheleinheiten.
Noch ganz viele Informationen zu mir bekommst du von den Leuten von meinem Verein. Sie sagen dir auch, wie ich schon bald zu dir kommen kann.


 Aira ist gut bei ihrer Pfelgefamilie angekommen und wird dort jetzt erst einmal entspannen. So bald sich Ayra eingelebt hat, werden wir hier näheres über sie berichtenn.

Wir freuen uns Aira ersteinmal gerettet haben zu können und geben ihr jetzt die Zeit und den Raum den sie braucht um vergangenes zu verarbeiten.

 

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

fine2
entspannter Engel sucht...
gerry8
Gerry soll einfach entsorgt werden...
aira29
Kleines Näschen sucht großes Körbchen...