gerry8

Gerry soll einfach entsorgt werden...

Beschreibung

Gerry - ohne Umwege ins Glück!

Der Hundebub darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben - sie werden ihn nie wieder hergeben.

Wir freuen uns so sehr und wünschen Gerry und seiner Familie alles Liebe.

Vielen Dank Martina und allen, die uns geholfen haben.


Gerry hat es geschafft. Er ist endlich gerettet und bei seiner Pflegefamilie eingezogen. Nun wollen wir ihm Zeit geben sich auszuruhen und sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Sobald wir die ersten Informationen von der Pflegefamilie haben, werden wir sie euch umgehend mitteilen.


Dank der Mithilfe von jedem Einzelnen, haben wir viele liebe Angebote für Gerry erhalten und haben Gerry reserviert!
Dem Bub bleibt die Tötung erspart - vielen herzlichen Dank an alle.

Die Anfragen werden wir jetzt abarbeiten - Gespräche führen - Vorkontrollen organisieren. Bitte habt etwas Geduld, etwas Verständnis, wenn wir nicht SOFORT reagieren.

Jede Anfrage wird bearbeitet - versprochen.


 

Gerry, aufgewachsen in einer Familie mit Kindern und Katzen, mit denen er liebevoll und vorsichtig umgeht.

Doch das soll bald nicht mehr wahr sein.

Sein Besitzer in Ungarn hat beschlossen, dass kein Platz mehr für ihn in der Familie, der er immer die Treue gehalten hat, ist.

Er will ihn so schnell wie möglich in eine Tötungsstation bringen. Was das bedeutet wissen wir nur zu genau.

Es liegt nun an uns, dass Gerry nicht auch noch sein Leben verliert. Bitte helft!

Wir brauchen dringend einen Platz, eine Pflegefamilie, für diesen Traum von einem Mittelschnauzer.

Bitte lasst Gerry nicht im Stich!

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

fine2
entspannter Engel sucht...
gerry8
Gerry soll einfach entsorgt werden...
aira29
Kleines Näschen sucht großes Körbchen...