honey4

Honey - wer hat ihre Schmusedecke

Beschreibung

Endlich hat auch unsere kleine Honey ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für die kleine Hiney, denn nun hat ihre Reise endlich ein Ende und sie kann ihr Leben in vollen Zügen genießen. Wir danken Elke für die lange und liebevolle Fürsorge von Honey. Und Honey wünschen wir mit ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft.


 

Honey hat sich mittlerweile gut in ihrer Pflegefamilie eingelebt und sucht jetzt ihre eigene Familie. Ihre Pflegemama beschreibt Honey als lieb, ruhig und eher zurückhaltend. Sie ist verträglich mit Hunden, Katzen, Käfigtieren, so wie Kindern. Bei Kindern ist es allerdings wichtig, das sie ruhig und sehr liebevoll und fürsorglich im Umgang mit Honey sind. Auch sonst ist Honey eine liebe Maus, die es eher ruhig angeht. Wir suchen für Honey liebevolle, einfühlsame und geduldige Menschen. Honey eigent sich nicht als Zirkusclown, dafür aber als liebevoller Begleiter, der gerne zuhört. Wer möchte der kleinen Maus ein liebevolles, gemütliches Heim geben?


 

Honey ist gut in Deutschland angekommen und erholt sich von ihrer Vergangenheit. Sobald ihre Pflegemama sie etwas besser kennen gelernt hat, werden wir näheres von ihr berichten.


Honey hatte richtig Glück. Unsere Tierschutzfreundin hat sie gesehen und wusste sofort, dass sie gerettet werden musste. Also wurde sofort alles in die Wege geleitet und Honey konnte schon mit Claudia auf den Rückflug nach Deutschland einreisen.


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

mert 1
Sie möchte nur noch Liebe spüren.
aska 12
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
trudy 1
freundlich und verschmust auf der Suche Liebe und Geborgenheit
samu 7
Samu - Jungspund sehnt sich nach weiten Wiesen zum Toben
keoma1
Keoma - kleiner Wuschel sucht Familie für ein glückliches Leben
honey4
Honey - wer hat ihre Schmusedecke
suzie1
Suzie - kleiner Hund mit großen Träumen