aska 12

In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.

Beschreibung

Uns war klar, dass so ein süsser Knirps nicht lange suchen muss. Aber das sie so viele Herzen erobert und sich ihre Familie aussuchen darf, damit hatten auch wir nicht gerechnet. Aska hat sich entschieden und wir freuen uns sehr mit ihr. Aska und ihrer Familie wünschen wir ein langes und glückliches Leben. Ihrer Pflegemama Sandra danken wir herzlichst für die liebevolle Betreuung. Alle Familien, die Aska leider nicht adoptieren konnten bitten wir sich auf unserer Homepage weiter umzusehen, es gibt noch so viele Lacknasen die eine eigene Familie suchen. Bitte gebt ihnen auch eine Chance.


 

Aska ist ein kleiner Zuckerschock. Draußen spielt und tobt sie sehr gerne herum. Ob mit herabgefallenem Laub oder mit Artgenossen, hauptsache es macht Spaß. Drinnen mutiert sie dann zum Schmusetiger, wobei sie schon ein wenig zickig sein kann. Sie teilt ihre Kuschelmomente ebenso ungern mit ihren Artgenossen, wie ihr Futter. Es gibt für sie nichts schöneres als sich den Kopf und den Bauch kraulen zu lassen. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs eher schüchtern und skeptisch bellt hinund wieder ein wenig. Aber einmal aufgetaut, muss man sie einfach nur lieb haben.


 

Asko ist gut bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Geben wir ihr ein bisschen Zeit sich einzuleben, dann berichten wir wieder von ihr.


 

Für Aska haben wir eine ganz tolle Pflegefamilie gefunden. Endlich können wir Aska´s Ausreise planen. 


 

Aska lebte mit ihrer Mama und ihren Geschwistern auf Rumäniens Straßen. Kein besonders schönes Leben, doch die Familie war glücklich. Anwohner des kleinen Dorfes hatten immer ein Auge auf die kleine Familie. Eines Tages fanden die Dorfbewohner die Mama überfahren im Straßengraben. Die Welpen waren noch klein und waren nicht in der Lage für sich selbst zu sorgen. Die Dorfbewohner nahmen sich der kleinen Welpen an und peppelten sie liebevoll auf. Sie suchten Hilfe bei Tierschützern vor Ort und diese bei uns. Wenn die Welpen groß genug suchen wir für sie eine liebevolle Familie.

Fotos

mert 1
Sie möchte nur noch Liebe spüren.
aska 12
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
trudy 1
freundlich und verschmust auf der Suche Liebe und Geborgenheit
samu 7
Samu - Jungspund sehnt sich nach weiten Wiesen zum Toben
keoma1
Keoma - kleiner Wuschel sucht Familie für ein glückliches Leben
honey4
Honey - wer hat ihre Schmusedecke
suzie1
Suzie - kleiner Hund mit großen Träumen