stella 13 a

Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt

Beschreibung

Stella hat ihren Pflegepapa um die Pfote gewickelt. Stella´s Pflegemama war vom ersten Tag an in die kleine Zuckerschnute verliebt. Also braucht Stella nicht mehr ausziehen. Wir freuen uns sehr das Stella endlich ein glückliches Leben haben wird. Wir wünschen Stella und ihrer Familie ein langes und glückliches Leben. Wir möchten uns bei Allen die diese Rettung ermöglicht haben herzlichst bedanken.


Hallo meine Lieben, ich bin es, eure Stella. Nun bin ich schon einige Zeit bei meiner Pflegemama und denke jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich mir eine eigene Familie suchen werde. Ich fühle mich bei meiner Pflegemama sehr wohl, genieße die Spaziergänge, das spielen mit meinen Artgenossen und ganz besonders die kuschligen Momente auf dem Sofa. Ich mag Menschen, nein das ist untertrieben, ich liebe sie. Bei ihnen fühle ich mich sehr geborgen. Ich bin auf der Suche nach einer Familie die auch viel und gerne kuschelt, aber auch mit mir draußen lange Spaziergänge unternimmt. Gerne dürfen auch andere Hunde und Katzen mit in meiner Familie leben, sofern sie auch gerne spielen und kuscheln. Natürlich wollt ihr auch etwas über mich wissen. Also ich bin stubenrein, freundlich, etwas zurückhaltend draußen, im Umgang mit Menschen sehr liebevoll. Wenn Kinder respektvoll mit mir umgehen und mir auch meine Ruhezeiten geben und natürlich mit mir schmusen, dann kommen wir gut miteinander aus. Auch mit älteren, aktiven Menschen kann ich mir ein harmonsiches Zusammenleben gut vorstellen. Meine Pflegemama sagt immer ich bin eine Prinzessin. Natürlich will ich auch eine sein, nur meine Pflegemama meint, das ich auch Ordnung und Disziplin im Leben brauche, damit ich nicht in eine Abhängigkeit verfalle und ohne Menschen in Stress verfalle. Also wer gibt mir ein kuscheliges Heim, wo es neben Liebe auch etwas Disziplin für mich gibt?


Stella ist gut in Deutschland angekommen. Wir geben ihr ein paar Tage Zeit sich einzuleben, dann berichten wir wieder von Stella.


Stella wurde auf rumäniens Straßen aufgegriffen. In der Tötung angekommen wurde festgestellt, dass Stella gechipt ist. Nach einer kurzen Suche wurde der Besitzer von Stella gefunden. Dieser ist leider nicht gekommen um sie nach Hause zu holen. Ihm war es egal was mit der kleinen Stella passiert. Wir möchten ihr jetzt ein Heim schenken, mit Menschen denen sie niemals egal sein wird.


Stella hat es bisher nicht leicht gehabt. Aber sie hat niemals aufgegeben. Wir sind sehr stolz auf die Zuckerschnute. Wir haben sofort eine Pflegefamilie für sie gesucht und auch endlich gefunden. Nun bereiten wir alles für ihre Ausreise vor.

Fotos

aldo 8
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
bianca m
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
chanel c
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
dior l
Ihr Herz ist noch klein, aber voller Liebe
lily 5a
Plötzlich alleine und hilflos, sie möchte wärme und liebe
kaya a
Geboren um zu sterben.
patrocle 21
Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit
buddy 28a
so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung
namika a
Sie leidet bis zur Selsbtverstümmelung, sie braucht viel Liebe und Geduld
menna 11
So sanft und genügsam, sucht sie eine Familie mit großem Herzen
scarlett 67
Als Baby einfach entsorgt, wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
rudy 9
in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er
paulchen 1
Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte
stella 13 a
Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt
phine 9
Phine - die Menschen fügten ihr viel Leid zu, nun müssen wir ihr zeigen, dass es auch anders geht
tonny 3
Tonny - liebe Fledermaus sucht Love - Höhle
stepik3
Stepik - ein freundlicher Rüde sucht seine passende Familie
blek1
Blek - aufmerksamer Hund sucht seine Beschäftigung
venessa4
Venessa - möchte endlich wissen was ein Körbchen ist
lisa8
Mona Lisa - wer gibt ihr Zeit sich zu erholen?
harry13
Harry - Er sucht und sucht...