rudy 9

in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er

Beschreibung

Seine Pflegefamilie hat sich für Rudy entschieden. Wir sind über diese Entscheidung sehr glücklich, denn besser hätte es Rudy kaum treffen können. Wir wünschen Rudy und seiner Familie ein langes und glückliches gemeinsames Leben. Und möchten uns bei allen herzlichst für die Möglichkeit der Rettung bedanken.


Rudy ist gut in Deutschland angekommen. Er hat schon mit seinem ersten Wimpernschlag seine Pflegefamilie verzaubert. Sie überlegen ihn direkt zu behalten. Drücken wir ihm die Daumen, dass es eine Entscheidung zu Gunsten des jungen Mannes wird.


Wir haben mittlerweile eine sehr nette Pflegefamilie für Rudy gefunden. Nun können wir seine Ausreise in die Wege leiten.


Rudy wurde einfach entsorgt. So ein lieber, kleiner und junger Bursche hat ein glückliches, verspieltes Leben verdient. Deshalb haben wir sofort Kontakt mit der Tötungsstation aufgenommen und Rudy reserviert. Nun suchen wir eine passende Pflegefamilie für den kleinen Mann.

Fotos

aldo 8
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
bianca m
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
chanel c
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
dior l
Ihr Herz ist noch klein, aber voller Liebe
lily 5a
Plötzlich alleine und hilflos, sie möchte wärme und liebe
kaya a
Geboren um zu sterben.
patrocle 21
Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit
buddy 28a
so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung
namika a
Sie leidet bis zur Selsbtverstümmelung, sie braucht viel Liebe und Geduld
menna 11
So sanft und genügsam, sucht sie eine Familie mit großem Herzen
scarlett 67
Als Baby einfach entsorgt, wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
rudy 9
in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er
paulchen 1
Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte
stella 13 a
Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt
phine 9
Phine - die Menschen fügten ihr viel Leid zu, nun müssen wir ihr zeigen, dass es auch anders geht
tonny 3
Tonny - liebe Fledermaus sucht Love - Höhle
stepik3
Stepik - ein freundlicher Rüde sucht seine passende Familie
blek1
Blek - aufmerksamer Hund sucht seine Beschäftigung
venessa4
Venessa - möchte endlich wissen was ein Körbchen ist
lisa8
Mona Lisa - wer gibt ihr Zeit sich zu erholen?
harry13
Harry - Er sucht und sucht...