buddy 28a

so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung

Beschreibung

Jetzt wissen wir es genau, Buddy hat seine Familie gefunden. Er hat alle Familienmitglieder um die Pfote gewickelt. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann. Jetzt beginnt sein tolles Leben. Wir wünschen Buddy und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns bei Allen bedanken, die diese Rettung ermöglicht haben.


Buddy ist gut in Deutschland angekommen. Auch in seiner Pflegefamilie zeigt er sich vom ersten Tag an als Traumhund. Er möchte nur kuscheln und jedem gefallen. Selbst die Kinder im Haus schwärmen von ihm und möchten ihn als neues Familienmitglied. Wir bezweifeln das Buddy dort jemals wieder ausziehen wird. Dennoch wollen wir ihm ein klein wenig Zeit geben um anzukommen.


 Wir haben eine wunderbare Pflegefamilie für Buddy gefunden, jetzt kann er bald ausreisen.


Buddy ist so eine liebe Seele, er möchte nur geliebt und gestreichelt werden. Selbst in der Tötung zeigt er dieses Verhalten. Wir müssen ihn da unbedingt raus holen, bevor er diese positive Einstellung verlieren wird. Wer hilft uns und adoptiert Buddy,oder gibt ihm wenigstens einen Pflegenplatz? 

Fotos

aldo 8
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
bianca m
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
chanel c
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
dior l
Ihr Herz ist noch klein, aber voller Liebe
lily 5a
Plötzlich alleine und hilflos, sie möchte wärme und liebe
kaya a
Geboren um zu sterben.
patrocle 21
Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit
buddy 28a
so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung
namika a
Sie leidet bis zur Selsbtverstümmelung, sie braucht viel Liebe und Geduld
menna 11
So sanft und genügsam, sucht sie eine Familie mit großem Herzen
scarlett 67
Als Baby einfach entsorgt, wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
rudy 9
in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er
paulchen 1
Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte
stella 13 a
Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt
phine 9
Phine - die Menschen fügten ihr viel Leid zu, nun müssen wir ihr zeigen, dass es auch anders geht
tonny 3
Tonny - liebe Fledermaus sucht Love - Höhle
stepik3
Stepik - ein freundlicher Rüde sucht seine passende Familie
blek1
Blek - aufmerksamer Hund sucht seine Beschäftigung
venessa4
Venessa - möchte endlich wissen was ein Körbchen ist
lisa8
Mona Lisa - wer gibt ihr Zeit sich zu erholen?
harry13
Harry - Er sucht und sucht...