patrocle 21

Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit

Beschreibung

Patrocle hat so ein Glück. Bei der ersten Familie die Patrocle besuchte war es gleich Liebe auf den ersten Blick. Lieber Patrocle, wir wünschen dir und deiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Liebe Beata, bei dir möchten wir uns herzlichst für die Fürsorge von Patrcole bedanken.


 Patrocle ist nun schon ein paar Tage bei seiner Pflegefamilie und diese schwärmt in den höchsten Tönen von ihm. Im Haus fällt er gar nicht auf. Er liegt brav auf seiner Decke oder auf der Couch und genießt die Wärme und die Behaglichkeit. Er liebt es, wenn man Zeit hat mitihm zu schmusen, dann genießt er in vollen Zügen. Draußen spielt er sehr gern mit Artgenossen oder läuft sehr brav an der Leine ausgedehnte Spaziergänge. Patrocle ist drin und draußen sehr aufmerksam (ohne zu bellen) und gehorsam. Mit Patrocle holt man sich den Jackpot nach Hause. Wer möchte diesem Traumhund ein liebevolles Heim geben?


Für Patrocle haben wir eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Nun bereiten wir seine Einreise vor.


Patrocle ist so zuckersüß und freundlich zu jedem. Solch ein Traumhund hat eine liebevolle Familie verdient, die sich gut um ihn kümmert, aber kein Platz im Tierheim. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Patrocle eine liebevolle Familie, welche ihn adoptiert. Aber auch eine liebevolle Pflegefamilie hilft ihm, damit er da endlich raus kommt.

 

Fotos

aldo 8
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
bianca m
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
chanel c
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
dior l
Ihr Herz ist noch klein, aber voller Liebe
lily 5a
Plötzlich alleine und hilflos, sie möchte wärme und liebe
kaya a
Geboren um zu sterben.
patrocle 21
Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit
buddy 28a
so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung
namika a
Sie leidet bis zur Selsbtverstümmelung, sie braucht viel Liebe und Geduld
menna 11
So sanft und genügsam, sucht sie eine Familie mit großem Herzen
scarlett 67
Als Baby einfach entsorgt, wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
rudy 9
in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er
paulchen 1
Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte
stella 13 a
Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt
phine 9
Phine - die Menschen fügten ihr viel Leid zu, nun müssen wir ihr zeigen, dass es auch anders geht
tonny 3
Tonny - liebe Fledermaus sucht Love - Höhle
stepik3
Stepik - ein freundlicher Rüde sucht seine passende Familie
blek1
Blek - aufmerksamer Hund sucht seine Beschäftigung
venessa4
Venessa - möchte endlich wissen was ein Körbchen ist
lisa8
Mona Lisa - wer gibt ihr Zeit sich zu erholen?
harry13
Harry - Er sucht und sucht...