aldo 8

In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.

Beschreibung

Uns war klar, dass so ein süsser Knirps nicht lange suchen muss. Aber das sie so viele Herzen erobert und sich ihre Familie aussuchen darf, damit hatten auch wir nicht gerechnet. Aldo hat sich entschieden und wir freuen uns sehr mit ihr. Aldo und ihrer Familie wünschen wir ein langes und glückliches Leben. Ihrer Pflegemama Sandra danken wir herzlichst für die liebevolle Betreuung. Alle Familien, die Aldo leider nicht adoptieren konnten bitten wir sich auf unserer Homepage weiter umzusehen, es gibt noch so viele Lacknasen die eine eigene Familie suchen. Bitte gebt ihnen auch eine Chance.


 

Aldo ist ein kleiner Zuckerschock. Draußen ist er noch etwas unsicher. Drinnen mutiert er dann zum Schmusetiger. Es gibt für ihn nichts schöneres als sich den Kopf und den Bauch kraulen zu lassen. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs eher schüchtern und skeptisch bellt hin und wieder ein wenig. Aber einmal aufgetaut, muss man ihn einfach nur lieb haben.


 

Aldo ist gut bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Geben wir ihr ein bisschen Zeit sich einzuleben, dann berichten wir wieder von ihr.


 

Für Aldo haben wir eine ganz tolle Pflegefamilie gefunden. Endlich können wir Aldo´s Ausreise planen. 


 

Aldo lebte mit ihrer Mama und ihren Geschwistern auf Rumäniens Straßen. Kein besonders schönes Leben, doch die Familie war glücklich. Anwohner des kleinen Dorfes hatten immer ein Auge auf die kleine Familie. Eines Tages fanden die Dorfbewohner die Mama überfahren im Straßengraben. Die Welpen waren noch klein und waren nicht in der Lage für sich selbst zu sorgen. Die Dorfbewohner nahmen sich der kleinen Welpen an und peppelten sie liebevoll auf. Sie suchten Hilfe bei Tierschützern vor Ort und diese bei uns. Wenn die Welpen groß genug suchen wir für sie eine liebevolle Familie.

Fotos

aldo 8
In seinem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
bianca m
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
chanel c
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
dior l
Ihr Herz ist noch klein, aber voller Liebe
lily 5a
Plötzlich alleine und hilflos, sie möchte wärme und liebe
kaya a
Geboren um zu sterben.
patrocle 21
Er sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit
buddy 28a
so ein sanftes und freundliches Gemüt hat mehr verdient als die Tötung
namika a
Sie leidet bis zur Selsbtverstümmelung, sie braucht viel Liebe und Geduld
menna 11
So sanft und genügsam, sucht sie eine Familie mit großem Herzen
scarlett 67
Als Baby einfach entsorgt, wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan.
rudy 9
in jungen Jahren lieblos entsorgt, doch sein Herz behielt er
paulchen 1
Sein Leben war schon fast beendet, bevor es eigentlich begonnen hatte
stella 13 a
Stella - eine Kämpferin, die nicht aufgibt
phine 9
Phine - die Menschen fügten ihr viel Leid zu, nun müssen wir ihr zeigen, dass es auch anders geht
tonny 3
Tonny - liebe Fledermaus sucht Love - Höhle
stepik3
Stepik - ein freundlicher Rüde sucht seine passende Familie
blek1
Blek - aufmerksamer Hund sucht seine Beschäftigung
venessa4
Venessa - möchte endlich wissen was ein Körbchen ist
lisa8
Mona Lisa - wer gibt ihr Zeit sich zu erholen?
harry13
Harry - Er sucht und sucht...