rudi5

Rettung in letzter Sekunde - nun sucht er seine Familie

Beschreibung

Rudi hatte es in seinen wenigen Lebensjahren nicht leicht gehabt. Doch er gab seine Träume niemals auf. Jetzt endlich ist auch der letzte Traum in Erfüllung gegangen. Wir freuen uns sehr für Rudi und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns auch sehr bei Rudis Pflegemama Silvia bedanken, für die liebevolle Betreuung.


 

Rudi hat sich mittlerweile gut eingelebt. Wir haben uns dazu entschlossen, Rudi erst einmal etwas zur Ruhe kommen zu lassen. Deshalb haben wir ihm den Stress einer Kastration nicht ausgesetzt. Dafür haben wir ihm einen Kastrations-Chip einsetzen lassen. Wenn die Wirkung des Chips nachlässt, wird Rudi kastriert. Ansonsten haben wir schon ein paar Informationen von seiner Pflegemama bekommen. Rudi ist verträglich mit Hündinen, bei Rüden entscheidet sie Sympathie. Er ist sehr lernwillig und fordert neue Aufgaben. Wir glauben das er bei einer sportlichen Familie gut aufgehoben wäre. Derzeit besucht Rudi mit dem 13-jährigen Sohn des Pflegefrauchens die Hundeschule, in der sich Rudi hervoragend macht. Wer sucht einen aufgeweckten und lernwilligen Hund? Hier werdet ihr fündig.


 

Rudi ist gut in Deutschland angekommen. Nun braucht er erstmal etwas Zeit um sich zu sammeln. Geben wir ihm die Zeit und auch seiner Pflegemama Christine um alles neue kennen zu lernen.


 

Jeden Tag weint er herzzerreißend, so als ob er wisse was ihm blüht. Glücklicherweise konnten wir ihn reservieren. Jetzt wird er für seine Reise vorbereitet. Wir sind sehr froh, dieser armen Seele helfen zu können. Bald hat sein Leid ein Ende. Wer schenkt ihm ein glückliches Heim, wo er nicht mehr weinen muss?

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

angus 8 a
Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen
joel 2
Joel - er möchte nur noch Liebe
fatima 6 a
Fatima - Zaubermaus ist auf der Suche nach viel Liebe
aisha to 5
Aisha - oft übersehen, da sie einfach zu ruhig ist
katara to 13
Katara - sie möchte endlich nur noch Liebe spüren
leya 4
Leya - warum übersieht sie jeder?
lucy to 10
Lucy - sie hat sich schon fast aufgegeben
dexter to 2
Dexter - noch haben diese Augen einen Funken von Hoffnung
purzel 21
Purzel - entsorgt wie Müll, möchte er endlich Liebe und Geborgenheit erfahren
feivel 20
Feivel - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren
maxi 20
Maxi - kleiner Knirps auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit
ema5
Ema
Ema - schüchterne Dame mit unendlich großem Herzen
luna moon28
Luna Moon - Wer hat für sie ein Körbchen frei?
hasso14
Hasso - Wer hilft ihm zu vergessen?
oskar19
Oskar - liebevoller Hund sucht liebevolle Familie
rudi5
Rettung in letzter Sekunde - nun sucht er seine Familie