oskar19

Beschreibung

Unser kleiner verrückter Oskar hat mit seiner Art das Leben zu genießen seine Pflegemama um den kleinen Finger gewickelt. Sie hat so viel Spaß mit ihm und er mit ihr. Danke liebe Helga für die super tolle Betreuung von Oskar. Wir wünschen den Beiden eine lange und glückliche Zukunft.


Oskar ist endlich in Deutschland angekommen. Seine Pflegemama ist von der ersten Sekunde an nur begeistert. Er ist offen, freundlich und spielt für jeden den Pausen-Clown. Trotzdem gönnen wir ihm ein paar Tage um anzukommen. Dann berichten wir wieder von ihm.


Jetzt haben wir die nächste Hürde für Oskars Rettung gemeistert. Wir haben eine Pflegemama für Oskar gefunden. Nun können wir die Einreise nach Deutschland für ihn endlich planen. Nun suchen wir eine liebe Familie für Oskar, damit er endlich ankommen und sich ausruhen kann.


 Oskar ist endlich Gesund!

Endlich ist der Sticker Tumor weg. Oskar darf nun die Tierklinik verlassen. Leider hat das alles seiner Pflegemama zu lange gedauert und sie ist abgesprungen. Für Oskar würde das bedeuten er muss zurück in die Tötungsstation. Das wollen wir ihm wirklich nicht zumuten und hoffen deshalb das wir schnellstmöglich eine Pflegefamilie oder gern auch eine Adoptionsfamilie für Oskar finden. Denn er soll endlich anfangen mit Leben. 


Bei Oskar wurde leider ein Sticker Tumor festgstellt. Bevor er ausreisen kann, bekommt er eine Chemo-Therapie. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung. Wenn er die Chemo gut überstanden hat, darf Oskar endlich ausreisen. Drücken wir ihm alle die Daumen.


 

Bald hat es der kleine Oskar geschafft. Mittlerweile konnten wir ihn reservieren. Nun arbeiten wir daran das er schnell ausreisen kann, damit sein Leid endlich ein Ende hat. So ein freundlicher und fröhlicher Rüde muss schnell aus der Tötungsstation, damit diese ihn nicht brechen kann.

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

angus 8 a
Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen
joel 2
Joel - er möchte nur noch Liebe
fatima 6 a
Fatima - Zaubermaus ist auf der Suche nach viel Liebe
aisha to 5
Aisha - oft übersehen, da sie einfach zu ruhig ist
katara to 13
Katara - sie möchte endlich nur noch Liebe spüren
leya 4
Leya - warum übersieht sie jeder?
lucy to 10
Lucy - sie hat sich schon fast aufgegeben
dexter to 2
Dexter - noch haben diese Augen einen Funken von Hoffnung
purzel 21
Purzel - entsorgt wie Müll, möchte er endlich Liebe und Geborgenheit erfahren
feivel 20
Feivel - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren
maxi 20
Maxi - kleiner Knirps auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit
ema5
Ema
Ema - schüchterne Dame mit unendlich großem Herzen
luna moon28
Luna Moon - Wer hat für sie ein Körbchen frei?
hasso14
Hasso - Wer hilft ihm zu vergessen?
oskar19
Oskar - liebevoller Hund sucht liebevolle Familie
rudi5
Rettung in letzter Sekunde - nun sucht er seine Familie