feivel 20

Feivel - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren

Beschreibung

Feivel ist gut in Deutschland angekommen. Wir hatten kaum Zeit ihn kennen zu lernen, denn schon hat er seine Familie gefunden. Danke Jennifer für die Betreuung. Wir wünschen Feivel und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft.


Feivel ist gut in Deutschland angekommen. Die lange Reise hat er gut überstanden. Seine Pflegemama war kurz nach seiner Ankunft trotzdem mit ihm beim Tierarzt. Bei Feivel wurde Dermatitis festgestellt. Er ist bei seiner Pflegemama in guten Händen, sie pflegt ihn wieder gesund. Sobals Feivel fit ist, berichten wir wieder von ihm.


Feivel wurde mit 4 weiteren Welpen herzlos in einem riesigen Müllberg hinter einer großen Raststätte entsorgt. Nicht nur der hohe Autoverkehr, sondern auch der umliegende Müll waren für Feivel und seine Geschwister eine große Gefahr. Von Parasieten übersät und schwer unter Mangelernährung und Dehydrierung leidend fand ihn eine Tierschützerin kurz vor dem Tod. Diese wunderbare Frau hat nicht eine Sekunde gezögert und alle 5 Welpen eingesammelt und zu Hause wieder Gesund gepflegt.

Mittlerweile sind alle Welpen wieder wohl auf und spielen und toben. Wir suchen nun für die kleinen Mäuse eine liebevolle Familie, damit sie ihr erlebtes vergessen und in ein glückliches Leben starten können.

Feivel hat erstmal eine liebe Pflegefamilie, wo er erst einmal ankommen darf. Von dort aus sucht er dann seine Familie.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

angus 8 a
Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen
joel 2
Joel - er möchte nur noch Liebe
fatima 6 a
Fatima - Zaubermaus ist auf der Suche nach viel Liebe
aisha to 5
Aisha - oft übersehen, da sie einfach zu ruhig ist
katara to 13
Katara - sie möchte endlich nur noch Liebe spüren
leya 4
Leya - warum übersieht sie jeder?
lucy to 10
Lucy - sie hat sich schon fast aufgegeben
dexter to 2
Dexter - noch haben diese Augen einen Funken von Hoffnung
purzel 21
Purzel - entsorgt wie Müll, möchte er endlich Liebe und Geborgenheit erfahren
feivel 20
Feivel - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren
maxi 20
Maxi - kleiner Knirps auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit
ema5
Ema
Ema - schüchterne Dame mit unendlich großem Herzen
luna moon28
Luna Moon - Wer hat für sie ein Körbchen frei?
hasso14
Hasso - Wer hilft ihm zu vergessen?
oskar19
Oskar - liebevoller Hund sucht liebevolle Familie
rudi5
Rettung in letzter Sekunde - nun sucht er seine Familie