purzel 21

Purzel - entsorgt wie Müll, möchte er endlich Liebe und Geborgenheit erfahren

Beschreibung

Jetzt hat auch Purzel seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn. Purzel und seiner Familie wünschen wir eine lange und glükliche Zukunft. Seine Pflegemama Beata danken wir herzlichst für die tolle Betreuung von Purzel.


 

Purzel ist gut in Deutschland angekommen. Er erfreut sich am Toben mit Artgenossen und dem Schmusen mit seiner Pflegefamilie. Purzel zeigt sich welpentypisch, ist aber jeden Tag fleißig am Üben mit seiner Pflegemama. Wir geben ihm noch ein paar Tage Zeit, dann berichten wir mehr von Purzel.


Purzel wurde mit 4 weiteren Welpen herzlos in einem riesigen Müllberg hinter einer großen Raststätte entsorgt. Nicht nur der hohe Autoverkehr, sondern auch der umliegende Müll waren für Purzel und seine Geschwister eine große Gefahr. Von Parasieten übersät und schwer unter Mangelernährung und Dehydrierung leidend fand sie eine Tierschützerin kurz vor dem Tod. Diese wunderbare Frau hat nicht eine Sekunde gezögert und alle 5 Welpen eingesammelt und zu Hause wieder Gesund gepflegt.

Mittlerweile sind alle Welpen wieder wohl auf und spielen und toben. Wir suchen nun für die kleinen Mäuse eine liebevolle Familie, damit sie ihr erlebtes vergessen und in ein glückliches Leben starten können.

Purzel hat erstmal eine liebe Pflegefamilie, wo er erst einmal ankommen darf. Von dort aus sucht er dann seine Familie.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

angus 8 a
Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen
joel 2
Joel - er möchte nur noch Liebe
fatima 6 a
Fatima - Zaubermaus ist auf der Suche nach viel Liebe
aisha to 5
Aisha - oft übersehen, da sie einfach zu ruhig ist
katara to 13
Katara - sie möchte endlich nur noch Liebe spüren
leya 4
Leya - warum übersieht sie jeder?
lucy to 10
Lucy - sie hat sich schon fast aufgegeben
dexter to 2
Dexter - noch haben diese Augen einen Funken von Hoffnung
purzel 21
Purzel - entsorgt wie Müll, möchte er endlich Liebe und Geborgenheit erfahren
feivel 20
Feivel - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren
maxi 20
Maxi - kleiner Knirps auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit
ema5
Ema
Ema - schüchterne Dame mit unendlich großem Herzen
luna moon28
Luna Moon - Wer hat für sie ein Körbchen frei?
hasso14
Hasso - Wer hilft ihm zu vergessen?
oskar19
Oskar - liebevoller Hund sucht liebevolle Familie
rudi5
Rettung in letzter Sekunde - nun sucht er seine Familie