angus 8 a

Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen

Beschreibung

Angus Knopfaugen haben ganze Arbeit geleistet. Kaum haben wir sein Bild euch gezeigt, da stapelten sich die Anfragen nach ihm. Er ist einer der ganz großen Ausnahmen, denn er konnte aus einer großen Anzahl interessierter Adoptanten auswählen.

Er hat seine Entscheidung getroffen und ist nun glücklich bei seiner Familie eingezogen. Wir danken Jennifer für die liebevolle Betreuung und wünschen Angus mit seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft.


 

Angus ist gut in seiner Pflegefamilie angekommen. Er genießt die Streicheleinheiten, genau wie die Spielerei mit den vorhandenen Artgenossen. Auch den Sohn der Pföegefamilie findet Angus total klasse. Geben wir Angus noch ein paar Tage Zeit um anzukommen,dann berichten wir näheres von ihm. 


 

Angus musste schon so einiges erleben. Dennoch hat er das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Wir haben beschlossen ihn aus dem Tierheim zu holen, damit er wieder Freude am Leben haben kann. So haben wir uns auf die Suche nach einer liebevollen Pflegefamilie gemacht. Jetzt wo wir eine tolle Pflegefamilie gefunden haben, bereiten wir seine Ausreise vor.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

angus 8 a
Angus - seine Knopfaugen sind die Fenster zu seinem riesigen Herzen
joel 2
Joel - er möchte nur noch Liebe
fatima 6 a
Fatima - Zaubermaus ist auf der Suche nach viel Liebe
aisha to 5
Aisha - oft übersehen, da sie einfach zu ruhig ist
katara to 13
Katara - sie möchte endlich nur noch Liebe spüren
leya 4
Leya - warum übersieht sie jeder?
lucy to 10
Lucy - sie hat sich schon fast aufgegeben
dexter to 2
Dexter - noch haben diese Augen einen Funken von Hoffnung
purzel 21
Purzel - entsorgt wie Müll, möchte er endlich Liebe und Geborgenheit erfahren
feivel 20
Feivel - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren
maxi 20
Maxi - kleiner Knirps auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit
ema5
Ema
Ema - schüchterne Dame mit unendlich großem Herzen
luna moon28
Luna Moon - Wer hat für sie ein Körbchen frei?
hasso14
Hasso - Wer hilft ihm zu vergessen?
oskar19
Oskar - liebevoller Hund sucht liebevolle Familie
rudi5
Rettung in letzter Sekunde - nun sucht er seine Familie