joy19

Joy - Schoßhund sucht Schoß zum Kuscheln

Beschreibung

Joy hat endlich ihre Familie gefunden. Sie freut sich sehr, auch wenn der Abschied von ihrer Pflegemama ihr anfangs etwas schwer gefallen ist. Mittlerweile tobt sie ausgelassen rum und genießt die Streicheleinheiten von ihrer Familie. Auch ihrer Pflegemama war anfangs etwas traurig, aber mittlerweile ist sie sehr stolz auf Joy. Wir danken Jaqueline für die liebevolle Pflege und wünschen Joy mit ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft.


 

Hallo liebe Leute.
Ich bin Joy, ein temperamentvolles und dynamisches Hundemädchen.
Wahrscheinlich teile ich das gleiche Schicksal mit so vielen anderen. Kaum i...st man als kleiner niedlicher Welpe eingezogen, merken die Menschen, dass ihnen die Verantwortung zu viel wird. Dann wird man einfach im Shelter abgeschoben und vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich habe es zum Glück schnell dort raus geschafft und lebe jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Darüber bin ich sehr glücklich, denn ich habe es super getroffen. Meine Pflege-Mom kümmert sich so liebevoll um mich. Dank ihrer Fürsorge bin ich jetzt ein zutrauliches, verspieltes, süßes Hundemädchen geworden.
Sie zeigt mir, wie toll und aufregend mein neues Leben ist. Ich nehme alles begierig auf – ich bin sehr schlau und lerne schnell, was für mich wichtig ist.
Ich mag Katzen und wenn ich merke, dass mir ein anderer Hund nichts tut, spiele ich leidenschaftlich gerne mit allen. Größere Kinder sind auch kein Problem, ganz Kleine kenne ich noch nicht.
Natürlich bin ich schon stubenrein und auch die Leine macht mir keine Angst mehr.
Wenn ich mich in Euer Herz schleichen konnte, dann meldet Euch bitte bei meine Vermittlern und wir können uns sicher bald kennenlernen. 


 

Joy musst lange auf ihre Reise ins Glück warten. Aber nun war es endlich soweit. Endlich ist sie in Deutschland angekommen. Von dem langen Transport ist sie noch etwas platt, also geben wir ihr noch etwas Zeit anzukommen und erlebtes zu verarbeiten. Sobald ihre Pflegemama nähere Informationen über Joy hat, werden wir wieder von ihr berichten.


 

Joy wartet auf ihre Reise nach Deutschland. Sie träumt von vielen Schmuseeinheiten. So lange nimmt sie auch den Schoß ihres Betreuers vorlieb.


Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

nele to 1
Nele to - auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit
franco8
Franco - kleiner Wuschel sucht Familie für ein glückliches Leben
oscar1
Oscar - er ist so unsagbar traurig
filou1
Filou - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren
fienchenh
Fienchen - entsorgt wie Müll, möchte sie endlich Liebe und Geborgenheit erfahren
minnie2
Minnie - sie ist so niedlich und genau so artig
alice1
Alice - Sie hat doch ihr ganzes Leben erst noch vor sich
joy19
Joy
Joy - Schoßhund sucht Schoß zum Kuscheln
teddy8
Teddy - Leid kennt er, nun will er wissen was Glück ist
milo2
Milo - sucht Familie zum Kuscheln
ember1
Ember - ihr junges Leben sollte schon enden.
arela18
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit