oscar1

Oscar - er ist so unsagbar traurig

Beschreibung

Oscar ist so unendlich traurig in der Tötung. Dieser traurige Blick hat uns tief getroffen und wir wussten, dass wir schnell etwas unternehmen müssen. Wir haben ihn sofort reserviert und für ihn eine Familie gesucht.

Nach langer Suche hat Oscar dann endlich seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr, dass jetzt endlich alles gut wird und er sein Leben endlich genießen kann.

Wir wünschen Oscar und seiner Familie alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

nele to 1
Nele to - auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit
franco8
Franco - kleiner Wuschel sucht Familie für ein glückliches Leben
oscar1
Oscar - er ist so unsagbar traurig
filou1
Filou - entsorgt wie Müll, will er nur noch Liebe und Geborgenheit erfahren
fienchenh
Fienchen - entsorgt wie Müll, möchte sie endlich Liebe und Geborgenheit erfahren
minnie2
Minnie - sie ist so niedlich und genau so artig
alice1
Alice - Sie hat doch ihr ganzes Leben erst noch vor sich
joy19
Joy
Joy - Schoßhund sucht Schoß zum Kuscheln
teddy8
Teddy - Leid kennt er, nun will er wissen was Glück ist
milo2
Milo - sucht Familie zum Kuscheln
ember1
Ember - ihr junges Leben sollte schon enden.
arela18
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit