brandy 15a

Er ist auf der Suche nach Nähe.

Beschreibung

Brandy hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Brandy und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama Susanne möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Brandy ist auch innerlich angekommen und beginnt sein neues Leben zu genießen. Damit auch andere Hunde eine Chance auf ein neues Leben haben, hat sich die Pflegefamilie von Brandy gegen eine Adoption entschieden. Brandy wird bis er seine Familie gefunden hat dort liebevoll gepflegt und weiter auf sein neues Leben vorbereitet. Brandy ist ein lieber und verschmuster Hund. Er genießt auch die Spaziergänge im Grünen, wobei er das Laufen an der Leine noch etwas üben muss. Auch andere Kleinigkeiten müssen Brandy noch beigebracht werden. Wobei Brandy gern lernt und sich über neue Aufgaben freut. Brandy ist ein verträglicher Rüde, der sich nach seiner Familie sehnt. Wer schenkt ihm ein Heim voller Glück und ein Herz voller Liebe?


Brandy ist gut in Deutschland angekommen. Er braucht noch ein bisschen Zeit um sich einzugewöhnen. Mit den im Haushalt lebenden Hunden und Katzen kommt Brandy aber schon gut zurecht. Geben wir ihm noch etwas Zeit, dann berichten wir wieder von ihm.


Für Brandy haben wir eine wunderbare Familie gefunden, welche Brandy ein Heim für immer schenken möchte. Wenn er sich bei seiner neuen Familie wohl fühlt, dann braucht er auch nie wieder zu gehen. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Wir wissen leider nicht was der arme Junge schon so alles erlebt haben muss. Den Glauben an den Menschen hat er allerdings nicht verloren. Und deshalb möchten wir Brandy ein Leben in Liebe und Geborgenheit ermöglichen. Wer schenkt Brandy ein Heim für immer als Adoptant oder zeitweilig als Pflegefamilie?

Fotos

florian 3
Er sucht seine Familie.
frutti 15a
Eine Hündin aus Zucker sucht eine Familie für zuckersüße Momente.
smiley 15a
Wer ihm Liebe schenkt, bekommt auch Liebe zurück
alicia 17a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
marty 18
Zwisch Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....
fiore 1a
Sie ist froh ihre Kinder gesund groß bekommen zu haben, jetzt braucht sie eine eigene Familie
brandy 15a
Er ist auf der Suche nach Nähe.
sunnyIII 1
Er hatte das Glück auf Erden schon erlebt, jetzt muss er es wieder suchen
diva 11
Dank lieber Menschen weilt dieser Stern noch unter uns
torri4
Familienhund sucht passende Familie
cody 9a
Cody möchte endlich ankommen