marty 18

Zwisch Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....

Beschreibung

Marty hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr mit Marty und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama Daniela möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Marty ist gut in Deutschland angekommen. Er ist noch etwas unsicher mit der neuen Situation, lebt sich aber immer besser ein. Spazieren gehen klappt schon gut und auch das Pfötchen säubern genießt er schon. Die Stubenreinheit und anderen kleinen Dingen übt seine Pflegemama fleißig mit ihm. Sonst ist Marty ein lieber und schmusiger Knirps, der sehnsüchtig auf seine Familie wartet.


Wir haben für Marty eine liebevolle Pflegefamilie gefunden und können jetzt seine Ausreise vorbereiten. Wir freuen uns sehr für den kleinen Marty.


Marty und seine 5 Geschwister sind zwischen Müllbergen geboren. Ihre Mama hat sich alle Mühe gegeben alle ihre 6 Kinder durchzubekommen. Die Anwohner wurden auf die kleine Familie aufmerksam und wandten sich an eine Tierschützerin vor Ort. Diese nahm die kleine Familie bei sich auf. Sie wandte sich hilfesuchend an uns. Wir konnten nicht ablehnen und halfen ihr wo wir konnten. Mittlerweile sind Marty und seine Geschwister alt genug um in eine eigene Familie umzuziehen. Marty ist ein richtiges Goldstück. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen und neugierig. Er liebt es zu schmusen, ist lernbereit und welpentypisch quirlig und vorwitzig. Wer möchte Marty ein liebevolles Heim schenken und sich mit ihm ein bisschen mehr Lebensfreude herein holen? Wir suchen für Marty liebevolle Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos

florian 3
Er sucht seine Familie.
frutti 15a
Eine Hündin aus Zucker sucht eine Familie für zuckersüße Momente.
smiley 15a
Wer ihm Liebe schenkt, bekommt auch Liebe zurück
alicia 17a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
marty 18
Zwisch Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....
fiore 1a
Sie ist froh ihre Kinder gesund groß bekommen zu haben, jetzt braucht sie eine eigene Familie
brandy 15a
Er ist auf der Suche nach Nähe.
sunnyIII 1
Er hatte das Glück auf Erden schon erlebt, jetzt muss er es wieder suchen
diva 11
Dank lieber Menschen weilt dieser Stern noch unter uns
torri4
Familienhund sucht passende Familie
cody 9a
Cody möchte endlich ankommen