smiley 15a

Wer ihm Liebe schenkt, bekommt auch Liebe zurück

Beschreibung

Smiley hat das große Glück, nämlich seine eigene Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Smiley und seine Familie und wünschen ihnen eine lange und glückliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama Conny möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung von Smiley bedanken.


Smiley füht sich bei seiner Pflegefamilie sehr wohl. Trotzdem sucht er noch immer nach seiner eigenen Familie. Er liebt den Garten und jeden Sonnenstrahl den er dort erhaschen kann. Wo ist nur seine Familie, die mit ihm das Leben an der frischen Luft liebt? Smiley lebt gern mit Menschen jeden Alters zusammen und auch andere Hunde oder Katzen dürfen mit ihm gemeinsam in seiner neuen Familie spielen und kuscheln. Wer gibt dem knuffigen Sonnenschein ein Herz und Heim?


Smiley hat sich gut eingelebt und tobt mit seinen Hundefreunden schon fleißig durch den Garten. Im Haus und im Garten ist Smiley einfach nur toll. Seine Pflegemama ist schwer begeistert von dem kleinen Smiley. Das laufen an der Leine übt er derzeit fleißig. Er wartet sehnsüchtig auf seine Familie, denen er seine ganze Liebe schenken darf.


Smiley ist gut in Deutschland angekommen. Er freut sich über sein neues Leben und bedankt sich mit vielen Schmuseeinheiten. Seine Pflegefamilie ist begeistert von ihm, da er so lieb ist. Sein Fell ist leider sehr verfilzt, da wird er die nächsten Tage noch etwas Fell lassen müssen. Sonst geht es ihm gut und er freut sich schon auf seine eingene Familie. Er hofft, dass er nicht lange auf sie warten muss. 


Wir haben für Smiley eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, jetzt können wir seine Einreise vorbereiten.


Smiley zeigt sich im Shelter als in lieber und sozialer Rüde. Seine Augen suchen nach Hilfe. Wir möchten ihm so gerne helfen.Wer hilft uns helfen? Für Smiley suchen wir eine liebe- und verständnisvolle Adoptions- oder Pflegefamilie. 

Fotos

florian 3
Er sucht seine Familie.
frutti 15a
Eine Hündin aus Zucker sucht eine Familie für zuckersüße Momente.
smiley 15a
Wer ihm Liebe schenkt, bekommt auch Liebe zurück
alicia 17a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
marty 18
Zwisch Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....
fiore 1a
Sie ist froh ihre Kinder gesund groß bekommen zu haben, jetzt braucht sie eine eigene Familie
brandy 15a
Er ist auf der Suche nach Nähe.
sunnyIII 1
Er hatte das Glück auf Erden schon erlebt, jetzt muss er es wieder suchen
diva 11
Dank lieber Menschen weilt dieser Stern noch unter uns
torri4
Familienhund sucht passende Familie
cody 9a
Cody möchte endlich ankommen