lilly 61a

Ihr Körper zeigt sie hat viel durchmachen müssen.

Beschreibung

Lilly hat das große Los gezogen und eine eigene Familie voller Liebe und Geborgenheit gefunden. Wir freuen uns sehr für Lilly und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei ihrer Pflegemama Nina möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege und Geduld mit Lilly bedanken.


Lilly hat schon große Fortschritte gemacht. Über ihre Pflegefamilie freut sie sich sehr und sie genießt es von allen gekuschelt zu werden. Auch zu den Kindern, dem Familienhund und der frechen Katze hat sie ein gutes Verhältnis. Unsichere Katzen, werden noch immer verbellt, aber die Pflegefamilie arbeitet daran. Draußen geht Lilly gut an der Leine und meistert den Stadtverkehr sehr gut. Das steigen von Treppen ist kein Problem für Lilly. Wer möchte diesem tollen, lernwilligen und verschmusten Hund ein ihr würdiges Heim schenken?


Lilly ist gut in Deutschland angekommen. Sie zeigt sich noch sehr unsicher aber auch unheimlich verschmust und anhänglich bei ihrer Pflegefamilie. Lilly verträgt sich super mit dem vorhandenen Familienhund. Die Katzen weden noch stark verbellt. Daran und an ihrer Unsicherheit arbeitet die Pflegefamilie mit aller Ruhe und Liebe. Bald ist Lilly soweit, dass sie ihre eigene Familie sucht.


Für Lilly haben wir eine ganz tolle Pflegefamilie gefunden, die sie zurück ins Leben führen will. Wir freuen uns sehr und bereiten nun ihre Ausreise vor.


Von Lilly´s Leben wissen wir leider nichts. Doch dass sie viel erlebt hat zeigt allein ihr Körper. Doch Lilly hat noch nicht aufgegeben. Und genau deshalb möchten auch wir sie nicht aufgeben. Wer hilft uns helfen? Für Lilly suchen wir liebe Adoptaten oder eine Pflegefamilie die ihr das Vertrauen in den Menschen zurück gibt.

Fotos

geo 5a
Geo
Zurückhaltender Mann sucht Liebe und Geborgenheit
tammy 9a
Liebe Hundedame sucht das große Glück.
tonja 21a
Wo findet diese tolle Hündin Spiel und Spaß?
mina 16a
Sie hofft auf eine zweite Chance.
titza 5a
sie hatte ein schlechtes Leben und sehnt sich nach viel Liebe
nina 9a
Schneeprinzessin sucht Familie mit großem Herzen
caramba 92a
Der Name ist hier nicht das Programm.
lilly 61a
Ihr Körper zeigt sie hat viel durchmachen müssen.
loewa 24
Löwa - sucht starke Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und die Welt zeigen