titza 5a

sie hatte ein schlechtes Leben und sehnt sich nach viel Liebe

Beschreibung

Titza hat großes Glück, denn sie braucht ihre Pflegefamilie nicht mehr verlassen. Schön das Titza endlich angekommen ist. Wir wünschen Titza und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Titza´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Titza ist gut in Deutschland angekommen. Sie zeigt sich vom ersten Moment an sehr entspannt und aufgeschlossen. Sie sucht die Nähe ihrer Pflegemama und genießt es mit ihr zu kuscheln. Aber auch das Spielen mit anderen Hunden bereitet ihr großes Vergnügen. Daheim liegt sie sehr gern entspannt im Garten und beobachtet ihre Umgebung. Neben Hunden verträgt sie sich auch mit Katzen und Hühnern. Im Alltag zeigt sich Titza als eine sehr unkomplizierte und sehr liebenswürdige Hündin. Wer möchte ihr ein endgültiges Heim und sich selbst damit den 6er im Lotto ins Haus holen?


Wir haben für Titza eine wunderbare Pflegefamilie gefunden. Nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Titza kam mit ihrem Sohn ins Shelter. Beide haben dort sehr gelitten. Eine Tierschützerin vor Ort hat uns auf die beiden aufmerksam. Zur ihrer eigenen Sicherheit haben wir die beiden in eine private Pflegestelle gebracht. Ein Ort zum Ankommen und Entspannen ist es dennoch nicht, denn dort werden sie and der Kette gehalten. Um ihnen ein wirklich ein schönes Leben zu ermöglichen suchen wir für Titza und ihren Sohn eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie. Beide können selbstverstänlich getrennt  umziehen. 

Fotos

geo 5a
Geo
Zurückhaltender Mann sucht Liebe und Geborgenheit
tammy 9a
Liebe Hundedame sucht das große Glück.
tonja 21a
Wo findet diese tolle Hündin Spiel und Spaß?
mina 16a
Sie hofft auf eine zweite Chance.
titza 5a
sie hatte ein schlechtes Leben und sehnt sich nach viel Liebe
nina 9a
Schneeprinzessin sucht Familie mit großem Herzen
caramba 92a
Der Name ist hier nicht das Programm.
lilly 61a
Ihr Körper zeigt sie hat viel durchmachen müssen.
loewa 24
Löwa - sucht starke Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und die Welt zeigen