tonja 21a

Wo findet diese tolle Hündin Spiel und Spaß?

Beschreibung

Tonja hat ihre eigene Familie und damit auch das große Glück gefunden. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus. Wir wünschen Tonja und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Tonja´s Pflegemama Sandy möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Tonja kam in ihrer Pflegestelle nicht ganz so gut zurecht. Sie ist eine liebe, aber sehr lebhafte und verspielte Hündin. Tonja braucht einiges an Action und weniger Couch, daher ist sie zu einer Pflegefamilie gezogen, wo sie ihre Lebensfreude in vollen Zügen ausleben kann. Nun braucht Tonja nur noch eine eigene Familie zum großen Glück.


Tonja ist gut in Deutschland und bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Von der ersten Minute an war Tonja sehr aufgeschlossen und verhielt sich, als ob sie dort schon immer leben würde. Mit ihrer Pflegemama schmust Tonja unheimlich gern und mit den anderen Hunden spielt Tonja zu jeder Gelegenheit. Tonja ist das reinste Energiebündel und spielt alle in Grund und Boden. Draußen, an der Leine läuft Tonja sehr vorbildlich, egal ob im Rudel oder alleine, ob Stadt oder Land. Tonja ist eine sehr selbstbewusste Frohnatur. Tonja sucht ihre eigene Familie, wo sie neben den Kuschelmomenten viel gefordert und gefördert wird. Im Moment hat Tonja noch Probleme damit alleine zu bleiben, dass muss mit ihr geübt werden. Tonja kann prima als Zweithund gehalten werden, sofern der Ersthund auch ein aktiver und verspielter Kollege ist. Wer schenkt Energiebündel Tonja ein Heim und einen Platz in seinem Herzen?


Wir freuen uns sehr, das wir eine liebevolle Pflegefamilie für Tonja gefunden haben. Nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Tonja ist eine junge und aktive Hündin. Sie zeigt sich in der Tötung als junghundtypisch verspielt und freundlich gegenüber Menschen und Artgenossen. Wir möchten Tonja gern die Möglichkeit auf ein langes und glückliches Leben geben, dafür benötigen wir Hilfe. Wir suchen für Tonja eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

geo 5a
Geo
Zurückhaltender Mann sucht Liebe und Geborgenheit
tammy 9a
Liebe Hundedame sucht das große Glück.
tonja 21a
Wo findet diese tolle Hündin Spiel und Spaß?
mina 16a
Sie hofft auf eine zweite Chance.
titza 5a
sie hatte ein schlechtes Leben und sehnt sich nach viel Liebe
nina 9a
Schneeprinzessin sucht Familie mit großem Herzen
caramba 92a
Der Name ist hier nicht das Programm.
lilly 61a
Ihr Körper zeigt sie hat viel durchmachen müssen.
loewa 24
Löwa - sucht starke Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und die Welt zeigen