brownie 7a

Einzelprinz sucht Familie mit passendem Thron.

Auf einen Blick


Name: Brownie

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 10.05.2010 (in Deutschland auf 10 Jahre geschätzt worden)

Schulterhöhe: 54 cm  

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

65929 Frankfurt am Main


Schutzgebühr: 250,00 €

Beschreibung

Brownie hat seine Familie gefunden und kann endlich ein Leben in Liebe und Geborgenheit genießen. Wir freuen uns sehr für unseren Buben und wünschen ihm und seiner Familie eine  glückliche Zukunft. Vielen Dank seiner Pflegemama für die liebevolle Betreuung und die sagenhafte Unterstützung. 


Hier ist Brownie, etwa 7 Jahre alt, angenehme 54 cm groß, Weltmeister im Kuscheln – und er muss sein Zuhause auf Zeit verlassen.
Brownie bindet sich schnell wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat. Er neigt dann dazu, SEINE Menschen zu beschützen. Deshalb sucht Brownie eine hundeerfahrene Familie, die sich mit Ruhe seiner annimmt, denn bis auf seinen Schutztrieb ist er ein ganz toller Hundemann. Idealerweise verliebt sich eine ruhige, gerne ältere Familie in dem charmanten Rüden.
Mit Hündinnen verträgt Brownie sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Selbstverständlich ist er stubenrein und genießt seine Spaziergänge.
Soviel zu Brownie, der sehnsüchtig auf liebe Leute wartet, die ihn in ihr Herz schließen.


 

Brownie ist gut in Deutschland angekommen. Er scheint sich bei seiner Pflegefamilie recht wohl zu fühlen und versteht sich auch sehr gut mit der schon vorhandenen Hündin der Familie. Brownie hat einige Wunden am Hals, welche behandelt werden müssen. Nun geben wir ihm erstmal Zeit sich auszuruhen und seinen Wunden Zeit zum Heilen.


 

Wir freuen uns sehr für Brownie, denn wir haben eine tolle Pflegefamilie gefunden, welche sogar überlegt ob sie Brownie ein Heim für immer gibt. Nun bereiten wir seine Ausreise vor.


 

Brownie sitzt in der Tötung und hofft noch auf ein Wunder. Sobald unsere Tierschutzfreundin an seinen Zwinger kommt, steht Brownie stehts in der ersten Reihe und bettelt regelrecht nach jeder Streicheleinheit, denn Brownie will eine eigene Familie, welche ihn mit viel Liebe und vielen Streicheleinheiten verwöhnt. Wer hilft uns Brownie diesen Wunsch zu erfüllen? Wir suchen für Brownie eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

cookie 2
Traum-Zuhause für immer gesucht
janosch 1
Zum perfekten Glück fehlt noch ein Zuhause für immer
yukon 2
Yukon – hat so viel Liebe zu geben
mystique 1
***RESERVIERT***
lusy 1
Traum-Zuhause für immer gesucht.
Felix a
Herzensbrecher sucht seine Menschen.
sparrow7
Er hat so viel Liebe zu geben.
ciufi 1
Kleines Kuschelmädchen sucht liebevolles Zuhause
curry b
Ein Zaubermädchen auf 4 Pfoten sucht Festanstellung
misaki 10 d
Unkompliziertes Hundemädchen sucht das große Glück
brownie 7a
Einzelprinz sucht Familie mit passendem Thron.